Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Klar kann man ohne ausreichend Flüssigkeit und Kohlenhydrate fahren und ankommen. Nur verschenkt man da wirklich n guten Batzen an Leistung. Je nachdem was man für Untersuchungen dazu findet, geht man im Regelfall von etwa 1-2% Wasserverlust im Vergleich zum Körpergewicht aus, ab dem ein massiver Leistungsverlust eintritt. Bei 1% sind bei Tests mit Probanden an Bergetappen bereits 6% Leistungsverlust im Schnitt aufgetreten.
Wenn man zu wenig KH nachschaufelt, die Speicher dafür leer gehen und man nur noch auf Fett+Ketonen läuft haut das ebenfalls ordentlich rein, was Leistung angeht.

Gruß,
Patrick
PS. Salz nicht vergessen. Krämpfe sind auch doof.
 
Bist du nicht irgendwas mit IT ?… da macht man doch nur Nullen und Einsen … nur mit Einsen? … stell ich mir schwierig vor ;)
 
Bist du nicht irgendwas mit IT ?… da macht man doch nur Nullen und Einsen … nur mit Einsen? … stell ich mir schwierig vor ;)
Naja, das ist so vereinfacht, wie Programmierer die mit nem Lötenkolben den Ferritkernspeicher verdrahten um die Programme ins RAM zu bekommen.
Wobei ein Zahlensystem zur Basis 1 möglich, wenn auch unpraktisch ist.
 
So, nun bin ich gestern mal dazu gekommen und habe das W9 nach HH-B wieder gereinigt, umgebaut etc. Vorher ging nicht, da Urlaub, Arbeit... Was soll ich sagen: HH-B war teuer o_O! Drei Pro One TT habe ich gestern in die Tonne geschmissen (sahen alle noch sehr gut aus, aber alle drei hatten eine Stelle oder einen Cut, welcher das gelbe Gewebe schon durchscheinen ließ. Und einen Deckel von der hinteren Wartungsöffnung hatte ich ja auch noch verloren, der musste ersetzt werden. Den Schlauch vom Platten unterwegs kann ich wieder flicken.
Notiz an mich selbst: Nächstes Jahr werden die schnellen Reifen in Berlin wieder umgebaut. Hatte ich die letzten zwei Jahre davor so gemacht, dieses Jahr nicht.
Aber keine Angst, ich schaue schon jeden Tag auf die Seite von Audax-SH. Ich bin wieder dabei:ROFLMAO:
 
Bei meinem Strada hat auch so weisses fuseliges Zeug am Reifen rausgeschaut. Weil ich viel Sturz fahre, konnte ich denen aber auf der anderen Fahrzeugseite ein neues Leben schenken. Sind auch nur oft geschmähte Kojaks. Ich brauch aber bald Ersatz. Wann kommt bei Dir die Müllabfuhr?
 
Vielleicht mal ein paar km fahren , um zu sehen, wie sich ein schneller Reifen anfühlt? Ich will nächsten Mi morgen zu Hornbach. Passt das?
 
Zurück
Oben Unten