Oder ich buche beide Betthälften…
PS: Mach mal. Wird sicher toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
immer noch aktuell...Wir haben noch ein Bett für 38 EUR die Nacht ohne Frühstück im Alten Bahnhof (800m zum Start) frei!
hat sich erledigtein Bett für 38 EUR die Nacht
Es gibt zwei Brücken, wahrscheinlich können wir doch durch den Park.Die Abkürzung durch den Park hilft leider auch nicht, da sie vor der Brücke wieder auf die B195 kommt.
ab dem 02.09.2024 beginnt der Ersatzneubau der Brücke (Steintorbrücke) über die Dove Elde in Dömitz (B195)
...
Ab dem 02. Sept. 2024 wird die Ortsdurchfahrt Dömitz (B 195) im Bereich der Brücke für den Kfz-Verkehr voll gesperrt.
...
Für den Fuß- und Radverkehr wird eine örtliche Umleitung ausgewiesen.
Offizielle Umleitung 4,0km (plus die beiden Ampeln an der B191), über den obigen Pfad und den Park 2,5km. ... ich glaube, ich werde die 100m Rumpelei ertragen.Umweg vom Parkplatz über die L04 zur B195 vor.
Eigentlich steht der zu 95 % seit Jahren.Gibts für absolut unfähige Routingleute (mich) am Ende hier auch einen schnellen GPX Track? *liebschau*
@Jack-Lee hier der Link-Service:Nimmst Du den vom Daniel, Hajo, Holger die letzten Jahre.
Ja nee - is klar....oder du fährst einfach @JulianKFZ hinterher. Dann ist die Strecke egal und du wirst trotzdem 2ter
Hatte ich letztes Jahr mal probiert, rollt nicht so gut. Werde wieder die B5 nehmen.Und auch die Nebenstrecke bei Friesack werde ich probieren.
Ich wollte nicht akzeptieren, dass ich nicht durch die Baustelle komme.Das bei Friesack war eine Umfahrung wegen Baustelle in Pessin. Denke dass es besser ist ohne die Baustelle auf der B5 zu bleiben. Ich glaube @VeganoFusilero stand dort einer Dampfwalze gegenüber
stand.Dampfwalze gegenüber
Ist definitiv die bessere und schnellere Wahl!wieder die B5 nehmen