Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin am 12.10.2024

Ich hatte es angekündigt, dass ich jeden Tag schaue :ROFLMAO:. Den müssen sich also schon mal alle Interssierten ganz dick eintragen :love: !

Zeitfahren Hamburg - Berlin am 12.10.2024

Das Anmeldedatum steht noch nicht fest.

@Spulenfiepen Wo Du ja schon im "Zielgebiet" wohnst und auf
gehst - merke Dir schon mal den Termin hier vor. Insbesondere die Anmeldung morgens früh am 01.09.
Die Plätze sind leider sehr schnell weg. Würde ich mir sicherheitshalber den Wecker stellen.

Ist ja fast Heimspiel für Dich. Einmal am Vortag gemütlich nach Hamburg daddeln, tags drauf dann halt zügig wieder heim...

PS: Und trotz der Größe des Events ist es echt nett, fast familiär. Die VMler treffen sich meist am Vorabend irgendwo zum Essen, man kennt sich teils schon über Jahre bzw. trifft sich wieder.
@Radwunschmeister ist auch meist als Helfer/Orga dabei - neben vielen anderen. Eigentlich immer ein schöner Saison-Abschluss...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr werde ich, nach fünf Teilnahmen, nicht an meiner Lieblingsveranstaltung teilnehmen. Mit der Absage der Rekordfahrt ist die Luft raus, was Tempo angeht. Ich fahre und mache gerade alles an Sport, was mir Spaß macht. Kein strukturiertes Training. HH-B könnte ich dann nur mit Standgas fahren. Das Zeitfahren hat eine ordentliche Vorbereitung verdient ;) und die schaffe ich in diesem Jahr nicht. Ich sammle mich etwas, justiere mich neu und halte nach Zielen für 2025 Ausschau.

Haut am Sonntag in die Tasten, viel Erfolg bei der Anmeldung!

Bin auch dabei. Start 08:15.
Daniel auch um 09:00.
@dooxie und @Düsentriebin setzen leider aus.

@Drood traut sich noch nicht, obwohl es selbst im touristischen Bummel-Modus überhaupt kein Thema sein sollte.
Die Anmeldung ist noch offen - also hurtig!
HH-B könnte ich dann nur mit Standgas fahren. Das Zeitfahren hat eine ordentliche Vorbereitung verdient
Auch wenn es selten passiert: Hier möchte ich @HoSe widersprechen. Was spricht dagegen, sich etwas mehr Zeit zu nehmen und womöglich mal die touristische Route zu wählen? Fährt man halt für das selbe Geld ne Stunde oder so länger.

Wer ist noch dabei?
@Guzzi? @jostein sicher auch.
@VeganoFusilero @pwrfietser @BorisD @SpaßAnDerFreude @Stephan1970 @NiklasB?

Freue mich schon.
Wieviele wären wir denn für ein Abendessen? Müssten wir wieder schauen, wo wir reservieren können.

@Drood traut sich noch nicht, obwohl es selbst im touristischen Bummel-Modus überhaupt kein Thema sein sollte.
Die Anmeldung ist noch offen - also hurtig!
Irgendwie - keine Ahnung wie - hab ich HHB zweimal mit dem RR geschafft und jetzt traue ich mich nicht mit dem DF.

Ich gebe hiermit offiziell zu, dass das nicht rational gedacht ist :LOL:

Zurück
Oben Unten