Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 12.10.2019

Die neue Liste mit den korrigierten Zeiten ist ONLINE. Netterweise konnte ich meine Startzeit auf 08:52 Uhr schieben.
 
hat sich da außer den ehemaligen >9Uhr-Startzeiten etwas geändert ? Wenn es tatsächlich dabei bleibt, hänge ich ein Seil an Hajos VM und lasse mich bis Dömitz ziehen. Dort würde er mich sowieso einholen, wenn ich, wie gewünscht, um 6.45 Uhr starte...
 
...@madeba du bist aber immer noch auf 8:59:30 o_O

verstehe ich auch nicht, zumal Jochen mir geschrieben hat, das er mich auf 6:45:30Uhr gesetzt hat.
Ich warte das WE mal ab, vielleicht tut sich ja noch was...

Ach ja, wie war das doch gleich?
...kann jemand dann immer noch den kompleten Namen ermitteln, hat aber wenigstens etwas mehr Aufwand und nicht gleich die vollständige Information auf dem Silbertablett vorliegen....

:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "kapere" hier mal kurz den Thread mit der Frage:

Könnte mir jemand der HHB-FahrerInnen möglicherweise mein gerade in Geesthacht (1/4 Std. vom Startpunkt entfernt) von einem Forumsmitglied gekauftes Flux S900 Richtung Süden mitnehmen/bringen..???
Alles weitere dann bitte per PN um hier nicht weiter zu stören....Besten Dank!!
 
Könnte mir jemand der HHB-FahrerInnen möglicherweise mein gerade in Geesthacht (1/4 Std. vom Startpunkt entfernt) von einem Forumsmitglied gekauftes Flux S900 Richtung Süden mitnehmen/bringen..???
!!
Du solltest dann auch sagen wohin genau das Rad soll. Der Süden ist ja relativ unbestimmt und auch Bayern ist groß.
 
Ja, da hast du natürlich recht....allerdings bin ich auch mit "Bayern" im allgemeinen schon sehr viel näher am meinem Flux:
Ich wohne 30km südöstlich von München....fahre aber auch bis zu 300 km entgegen, wenn schon jemand so freundlich ist , es mitzunehmen...!
 
Startnummern sind bis jetzt noch nicht in der Startliste enthalten, oder sehe ich die auf der mobilen Ansicht nicht?
 
Gibt es eigentlich jemanden, der am Tag drauf grob Richtung Bremen zusammen mit @BorisD und mir zurückfahren würde, zumindest abschnittsweise vielleicht? Also im VM natürlich.
 
Es werden einige fahren. Alle, die mit Auto angereist sind, werden nach Curslack zurück wollen. Ich werde auch den Weg über Dömitz zurück nehmen, da ich aus der Hamburger Gegend komme.
 
Zurück
Oben Unten