Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 12.10.2019

hat sich schon geklärt, neue Zeit ist 6:45 Uhr (y)

Jochen will aber noch eine Weile warten, bis eine neue Liste ausgehängt wird, da bestimmt noch ein paar Änderungswünsche kommen...
 
von der JH eine Reservierungsbestätigung
Ich war schon auf deren Seite, alles wieder wie früher. 2016 war sie zu, weil dort junge unbegleitete Flüchtlinge untergebracht waren. Damals hieß es (in der Presse), das wäre von längerer Dauer und wegen Renevierungsstau wurde über einen Neubau nachgedacht. Danach habe ich das nicht weiter verfolgt. Durch den Umzug des Startortes, ist die JHB aber auch etwas uninteressanter geworden.
 
Wenn jemand ganz viel Lust und Zeit hat...könnte jemand die Klarnamen der Liegeradler mal mit den Avatars hier im Forum in Bezug setzen!
Bei mir ist es ja einfach! Axel-H hier und in der Starterliste Axel Herfurth. Bei anderen ist es nicht so eindeutig!
 
könnte jemand die Klarnamen der Liegeradler mal mit den Avatars hier im Forum in Bezug setzen
Wenn, dann aber bitte nur mit Vornamen. Klar kann jemand dann immer noch den kompleten Namen ermitteln, hat aber wenigstens etwas mehr Aufwand und nicht gleich die vollständige Information auf dem Silbertablett vorliegen.

Gruß Hartmut ;)
 
Zurück
Oben Unten