Zeitfahren Hamburg - Berlin 10.10.2020

Durchmischen, bei welchem Anlass? Es gibt ja keine Verpflegung im Ziel, keine Duschen, der Veranstalter ist nach der Zeitnahme raus. Wer dann mit wem ins Cappuccino geht, ist nicht mehr Teil der Veranstaltung.
 
Hallo Hartmut & HH-B Aspiranten,

Oder besteht wirklich dieses Jahre "Team"-Zwang?
Ja, um
Wenn mehrere Gruppen nicht zusammen ankommen haben sie doch in Berlin wieder das Problem das sich die Leute vermischen und es wird mit dem Hygienekonzept schwieriger.
das möglichst zu vermeiden.

Hierzu auch noch folgendes Statement von Jochen (Präsi des Audax S.-H.):
Zitat
"... um es ganz klar zu sagen, wir sind inmitten einer Pandemie und es gelten auch für uns verschärfte Hygieneregeln.
Das bedeutet unter anderem, dass wir ausschließlich Gruppen von maximal fünf Fahrern zulassen. Diese Gruppen müssen gemeinsam starten und gemeinsam ankommen.
Eine Vermischung mit anderen Gruppen auf der Strecke ist nicht erwünscht und sollte auch im eigenen Interesse vermieden werden. ...
Wir werden in diesem Jahr definitiv keine Extrawürste braten."
Zitatende

Die diesjährige Ausgabe von HH-B ist also ein Mannschafts- und kein Einzelzeitfahren.

HTH/Gruß,
Morten
 
Damit sind ja alle Unklarheiten beseitigt. Ihr solltet das aber nochmal klarer auf euere Seiten schreiben, daß man nur in Teams von 2-5 Mann starten kann. Bei uns kein Problem, wir werden ein 4er Team machen. Aber für die notorischen Alleinfahrer (wie @speedmanager und @madeba) wird es dadurch komplizierer, die müssen sich zu Teams finden.

Gruß Hartmut
 
Stellt sich jetzt natürlich die Frage wie das mit dem Teamstart funktionieren soll wenn nur einer einen Startplatz ergattert hat.
 
... da wir auf Grund der hierfür nötigen (zu) dichten Abfahrtsfrequenz eine Einhaltung der Corona-Regeln bzw. des Hygiene-Konzepts nicht gewährleisten können...

...

Sollten sich auf der Strecke zufällig Begegnungen mit anderen Teams ergeben, so sind diese mit dem nötigen Abstand zu passieren...

Dann verstehe ich aber nicht, das Günther und ich zeitgleich mit 11(!) anderen Fahrern losgeschickt werden. Wunschstartzeit hin oder her.


Auf der Startliste finden sich ja einige der üblichen Verdächtigen. Außerdem findet sich noch eine Truppe "Liegetritt". Weiß jemand genaueres?
 
Die Wetterprognosen, auch für die Anfahrt, werden ja immer nasser :oops:. Aber egal, das VM wurde am Wochenende zu seinem fast-Jahrestag das 2. Mal gewaschen, Kette ist geölt und meine letzten Erlkönigen sind aufgezogen.
Es sind ja noch ein paar Tage, in denen noch ein paar Teller leer gegessen werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr zwar (wieder) nicht mit, aber komm am Vorabend zum schnacken und werd am Start ein bisschen knippsen.
 
Typisch ! Erst mir das Zimmer wegschnappen und dann doch nicht teilnehmen ! ;)

zum Schnitzelessen komme ich aber trotzdem vorbei.
 
ich denke, mit der Sitzhöhe** kann ich mindestens mithalten*. Das trotzdem noch ein Teil oben im Wind steht, damit muß ich leben.

*obwohl mir die Wetterprognosen nicht gefallen und es mit dem Flux vermutlich angenehmer zu fahren wäre. Da muß ich jetzt aber durch.
** edit: habe gerade nochmal nachgesehen: ich sitze 8cm zu tief ! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten