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Und Du glaubst, das ist echt ne gute Idee das Gewicht für den Ersatzschlauch zu sparen? Reicht denn die Vulkanisierungslösung um den Schlauch wieder zusammenzubasteln?Anhang anzeigen 268355
wenn schon denn schon
Inbus für Reifenwechsel und abgesägter Gabelschlüssel fürs FahrwerkUnd noch ein Hinweis, der ggf. für den einen oder anderen passen kann:
Kleinkram wie z.B einen Inbus zur Sitzverstellung, etc...
Das erinnert mich an einen Segelflieger, dem von irgendwo Werkzeug runtergefallen und in den Bereich gerutscht ist, wo die Anlenkung der Ruder durchläuft. Der hat sich dann in der Luft sehr plötzlich sehr heftig überlegt, ob das die Ruder blockieren könnte und er lieber einen gezielten Notausstieg mit dem Fallschirm macht, so lange die Ruder noch funktionieren.hängen an den magneten bei mir, die für die Stoffverdeck-Befestigung innen am VM angeklebt sind
Das ist doch kein Problem, auf den Kopf drehen und das Werkzeug ist wieder daDer hat sich dann in der Luft sehr plötzlich sehr heftig überlegt, ob das die Ruder blockieren könnte und er lieber einen gezielten Notausstieg mit dem Fallschirm macht, so lange die Ruder noch funktionieren.
Bei Autos hab ich das schon lang nicht mehr gesehen (vielleicht abgesehen vom Reifenflickset). Aber Canyon macht das bei seinen Fahrrädern so.Bei Autos ist es ja üblich das man ein Bordwerkzeug dabei hat. Wäre es nicht eine Idee für die Händler sowas mit anzubieten. Also das man beim Kauf eines Velomobil auch die Option hat eine Bordwerkzeugtasche mit dem nötigsten Werkzeug zu kaufen? Beim Milan werden zur Demontage des vorderen Fahrwerk ja bearbeitet Maulschlüssel benötigt usw.
Gruß
Daniel
Die beiden Fumpa Pumps sind bei mir jetzt seit 25 Monaten regelmäßig im Einsatz und funktionieren tadellos. Ich will unterwegs nie wieder einen Platten erleben ohne eine Fumpa Pump dabei zu haben, aber auch zu haus verwende ich sie bei jedem Reifenwechsel und bei jedem Reifendruck kontrollieren/nachpumpen. Sollte mir morgen eine verrecken, bestell ich sofort ne neue!@Marc , halten die Fumpas bei Dir durch? Ich hatte mir von einigen Monaten mal so ein Ding gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht. Beim dritten Aufpumpen den was-auch-immer-Tod gestorben. Das Ding ging zurück und ich habe wieder auf Muslkelkraft umgestellt.
Erfahrungen
Die Geduld hätte ich nicht. Bis 8,5 bar dann 5 Minuten? Ich rauch nicht mehr... Und dann noch das Hinterrad? OmG, zack,*55-559 in <30sek von 0 auf auf 3bar
...ist etwas sperrig für das WerkzeugtäschchenRennkompressor...
Dein Punkt....ist etwas sperrig für das Werkzeugtäschchen
Hä?Die Geduld hätte ich nicht. Bis 8,5 bar dann 5 Minuten? Ich rauch nicht mehr... Und dann noch das Hinterrad? OmG, zack,
Rennkompressor, 2x20Sek und fertig.
Das eigentliche Problem ist doch das Ventil.
Gruß Krischan
Respekt. Nicht, dass Du mich noch überzeugst, ich hör schon auf2. 8,5bar ist etwa der max Druck eines 23/25-622 (zb GP5000 23-622). Den pumpt schon eine Fumpa in 30-35sek* von 0 auf 8,5bar.