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Boa, die Steine bei mir vorbeibringen.wirklich toll.
aaa ja, sehe Du nutzt die Tandem-Kupplung für den Anhänger. i.O.
zum Diff., siehe mail
.
ich auch, zumindest was den Maschinenbauer-Bereich angeht, ich probiere alles, mach es aber meistens 2x, da mindestens '3 Linke Hände'.
also ich rollte am Berg einfach rückwärts und wenn Du Dir den Bruch anschaust, siehst Du,
(An der Bruchstelle kann man auch sehen, dass ca. 70% im Dauerbruchbereich erfolgten und erst die letzten 30% ein Gewaltbruch waren.) dass da nichts mehr angetrieben wurde, denn auch die rechte Seite war
vermutlich raus gerutscht. Ich weiß es nicht mehr genau, denn der Schreck steckte mir ganz schön in den Knochen, aber kann schon sein, dass da alles blockiert war. Aber so genau konnte man das nach dem Sturz ins Gebüsch nicht mehr nachvollziehen. Das Treten ging geräuschvoll ins Leere und ich musste das Kw ziehen.
Eigentlich ist dies ja eine Vorzeige-zeig-her-dein-kettwiesel-Artikel und ich will nicht weiter über aus- gebadete + reparierte Mängel am Alu-Kw reden, habe zwar alles technisch i.O. gebracht (optisch nicht) aber jetzt will ich doch bei den Stahls bleiben und das Alu verkaufen. Wenn es mir demnächst endlich gelingen sollte auf ein Stahl-Kw einen Schalensitz zu montieren [hoffe der Händler in der Eifel liest mit und denkt an mich!!!] , dann werde ich den mit dem dann angehängten Tandem vorstellen (vermutlich Frühjahr).
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ei mir haben sich schon mehrere Differentiale zerlegt
wie das? nach welcher km-Leistung? ich dachte das sei eine ärgerliche Ausnahme bei mir.