Zählt das schon als Velomobil?

Beiträge
326
Hallo Velomobilfans,

beim Blättern in alten Fotoalben musste ich feststellen, dass ich doch schon mal stolzer Besitzer eines Velomobils war :D

Oder gilt diese Mutation aus (original) Kettcar und Fahrrad nicht?

Ich muss natürlich noch anmerken, dass mein Nachbar und ich damals erst 12 Jahre alt waren, als wir das Ding auf den Fotos gebaut hatten. Aber es fuhr prima und wir hatten unseren Spaß. Wir haben sogar diverse Beleuchtungselemente aus alten Autoscheinwerfern dafür gebaut und betrieben. Leider gibt es davon keine Fotos mehr.

Schmunzelnde Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Kettrad_schraeg-hinten-klein_01.jpg
    Kettrad_schraeg-hinten-klein_01.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 182
  • Kettrad_schraeg-hinten-klein_02.jpg
    Kettrad_schraeg-hinten-klein_02.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 178
  • Kettrad_vorne-klein_01.jpg
    Kettrad_vorne-klein_01.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten