erledigt Z&Z Horizont Top mit Rohloff

Beiträge
738
Ja, auch mein Horizont Top muss gehen...:cry: aber es kommt ja wie gesagt was neues in den Stall(y)

Das Horizont Top steht noch sehr gut da, ich war der zweite Besitzer und es ist eine schönes, bequemes, flottes Tourenrad. Gerade die tolle Rinowski Federung des Sitzes bügelt manche Unebenheiten schön weg, das Fahrverhalten würde ich für ein Liegerad als gutmütig bezeichnen, nicht zu nervös bei langsamer Fahrt, schön stabil bei hohem Tempo. Avid 9.0 Bremshebel mit Avid 7.0 V-Brakes bringen alles sicher zum stehen. Das Kettenblatt und das Rohloff Ritzel sowie die Ketten sind ca. 1000km alt. Das Zwischengetriebe habe ich auf einen HG-Freilauf umgebaut also muss man nicht mehr nach UG-Ritzeln suchen oder kann die stabileren aus dem Fixie Bereich verwenden. Die Rohloff hat einen neuen Ölwechsel bekommen und vollzieht unauffällig ihren Dienst. An ein paar Stellen ist der Lack ab, siehe Fotos. Morgen kommen noch mehr. Die Reifen Schwalbe Marathon Racer sind auch ca. 1000km alt.

Zur Größe, ich bin 1,82m groß mit 85cm Innenbeinlänge, länger geht noch ca. 2cm kürzer ist kein Problem, muss ich morgen mal messen.

Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe schreibt bitte eine kurze Nachricht. Versand wäre möglich aber eine Abholung wäre mir lieber.

VB 1200.-€
Fahrradwerkstatt 169.jpegFahrradwerkstatt 170.jpegFahrradwerkstatt 171.jpegFahrradwerkstatt 172.jpegFahrradwerkstatt 173.jpegFahrradwerkstatt 174.jpegFahrradwerkstatt 175.jpegFahrradwerkstatt 176.jpegFahrradwerkstatt 177.jpegFahrradwerkstatt 178.jpegFahrradwerkstatt 169.jpegFahrradwerkstatt 170.jpegFahrradwerkstatt 171.jpegFahrradwerkstatt 172.jpegFahrradwerkstatt 173.jpegFahrradwerkstatt 174.jpegFahrradwerkstatt 175.jpegFahrradwerkstatt 176.jpegFahrradwerkstatt 177.jpegFahrradwerkstatt 178.jpeg


Fahrradwerkstatt 169.jpeg Fahrradwerkstatt 170.jpeg Fahrradwerkstatt 171.jpeg Fahrradwerkstatt 172.jpeg Fahrradwerkstatt 173.jpeg Fahrradwerkstatt 174.jpeg Fahrradwerkstatt 175.jpeg Fahrradwerkstatt 176.jpeg Fahrradwerkstatt 177.jpeg Fahrradwerkstatt 178.jpeg
 
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Man sieht zwar detailiert Teile des Liegers, aber nicht den Lieger selbst.
 
aber nicht den Lieger selbst.
ja, ich weiß aber ich finde den Rest der Bilder nicht...:( Der Stick mit den Rest ist wohl noch in der Arbeit. Morgen werden es mehr(y)


Ich sehe gerade das das Horizont Top auf erledigt steht, (habe ich da aus Versehen wo drauf geklickt?!?) aber das ist noch zu haben! Das Flevo ist Erledigt! Bitte liebe Mods, könnt ihr das ändern? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die restlichen Bilder. Das komplette Rad sieht man ganz unten...
Fahrradwerkstatt 179.jpeg Fahrradwerkstatt 180.jpeg Fahrradwerkstatt 181.jpeg Fahrradwerkstatt 182.jpeg Fahrradwerkstatt 183.jpeg Fahrradwerkstatt 184.jpeg Fahrradwerkstatt 185.jpeg Fahrradwerkstatt 186.jpeg
Für Fragen oder Wunschbilder oder oder oder bitte eine Nachricht,

Schönen Abend noch

Martin
 
Alles neu macht ja bekanntlich der Mai, also Preisupdate, da das neue/alte Liegerad schon da ist und ich brauche Platz

VB 1000.-

Wer möchte kann das Rad auch ohne Rohloff haben (also kein Hinterrad und keine Teile für die Kettenschaltung dabei, aber es wäre natürlich eine Möglich) dann
VB 450.-

Also, bei noch offenen Fragen oder Wünschen freue ich mich über eine Mail!

Schönen Abend noch

MArtin
 
Das Top muss weg und nun zu einem TOP Preis!
Mit Rohloff und so wie auf den Bildern zu sehen ist jetzt nur:
VB 900.- !

Ohne Rohloff nicht so gerne aber geht schon für 400.- €

Freue mich auch über Preisvorschläge!
 
Auf ein paar Nachfragen hin, so wie auf den Bildern zu sehen wiegt das Rad 15,6kg. Der Sitz läßt sich noch gute 15cm nach vorne schieben. Ich bin immer für Preisvorschläge/Tauschangebote offen;)
 
Schick mir mal ein Bild davon, ich kann auf der M5 Seite nichts finden. An sich sind Faltliegeräder ja interesant...
 
Zurück
Oben Unten