erledigt z+z : einzelteile

S

sfb

Hallo Z+Z-Liebhaber,
mir ist (als Folge eines Sturzes) ein zum Horizont umgebautes Swing auseinander geflogen.
Daher fahre ich jetzt eine so gut wie neue HornetII.
Da das Liegeradstudio(= Z+Z) nicht wirklich Interesse zeigte, also hier jetzt:

a.)ein Rahmen in desolatem Zustand (das was auch gerne `für Bastler' genannt wird; d.h. für Leute, die Hartlöten können, Bruch in der Tretlagerhülse)

b.)Hinterbau (die Federung) <500km, also gleichsam neu

c.)Träger fürn Sitz, notfalls auch mit Sitzschale, die ist aber selbst mit kunstharz geklebt worden.

d.) natürlich Lenkstange, Abstandhalter, ultegra umwerfer vorne und auch für hinten ultegra 7!Gang etc.


All das komplett an bastler oder als Einzelteile. Mir gehts nicht darum Geld zu machen. Aber ich will keinen Verlust. Preis wäre also min. Versandkosten. Für den Hinterbau der ja quasi neu würde ich mich über ein wenig mehr auch freuen.

Wer Interesse hat, der melde sich hier,
sfb
 
AW: z+z : einzelteile

Habe Interesse :) Ein paar Fotos der Teile, grade des Lenkers,sowie der Hinterradschwinge wäre nett.
 
AW: z+z : einzelteile

Mach doch mal Fotos von den Dingen, dann finden sich bestimmt freudige Abnehmer.
 
AW: z+z : einzelteile

Hui, das geht ja fix. Fotos folgen die Tage, jetzt gerade nicht Ort und so...
@Jack-Lee:
Tja der Lenker, wenn Du genau liest, dann ist der nicht erwähnt; Warum?
nun orginal an diesem Untenlenker(!) sind die `Hörnchen' ich habe auch ganz passable Aluplatten selber gebastelt für'n Lenker.
Ich halte diese UL-konstruktion für den größten Schwachpunkt am Rad.

Und beim Hinterbau handelt es sich eben nicht um eine Hinterschwinge, snd. um eine Federung nach dem `Namen-hab'-ich vergessen'-Prinzip;
wenn Du das alles weißt, dann verzeih mir die Erläuterung, aber vllt. hilft's ja wem.
Wen die Konstruktion an sich interessiert, kann ja bis die Fotos folgen, auf der Liegeradstudio-Homepage nachsehen.
 
AW: z+z : einzelteile

Hui, das geht ja fix. Fotos folgen die Tage, jetzt gerade nicht Ort und so...
@Jack-Lee:
Tja der Lenker, wenn Du genau liest, dann ist der nicht erwähnt; Warum?
nun orginal an diesem Untenlenker(!) sind die `Hörnchen' ich habe auch ganz passable Aluplatten selber gebastelt für'n Lenker.
Ich halte diese UL-konstruktion für den größten Schwachpunkt am Rad.

Und beim Hinterbau handelt es sich eben nicht um eine Hinterschwinge, snd. um eine Federung nach dem `Namen-hab'-ich vergessen'-Prinzip;
wenn Du das alles weißt, dann verzeih mir die Erläuterung, aber vllt. hilft's ja wem.
Wen die Konstruktion an sich interessiert, kann ja bis die Fotos folgen, auf der Liegeradstudio-Homepage nachsehen.
Rinkowski
 
AW: z+z : einzelteile

Hi, Ich hätte auch interesse. Hast du noch Teile vom Swing?
Die Sitzschale und alles drumherum interessieren mich besonders. (DIe habe ich schon an meinem Swing etwas demoliert).
Die Feder wäre auch interessant .
Und der hintere Umwerfer.
Was ist mit den Reifen?
 
AW: z+z : einzelteile

Hallo,

Mach doch mal Fotos von den Dingen, dann finden sich bestimmt freudige Abnehmer.

bin auch an Fotos interessiert Besonders von der Sitzfederung hinten). Habe selber noch ein horizon zum neu aufbauen bei dem schon Gabel und Vorderrad entnommen worden sind für ein anderes Rad.

Und die Sitzfederung an meinem Rad macht einen unvollständigen/verbastelten Eindruck. Gerne würde ich mir die Teile auch im Raum Hamburg? mal ansehen.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten