YouTube-Integration

AW: YouTube-Integration

und was ist mit teeeee:confused:

Der Gedanke gefällt mir, aber was ist mit

seveload,
clipfish,
myvideo etc. :confused:


gegen die einseitige Abhänigkeit, Quasi für die Artendiversität im Netz.


SG Jan
 
AW: YouTube-Integration

Hallo Andreas,

welchen Vorteil versprichst Du Dir davon gegenüber einem simplen Link?
 
AW: YouTube-Integration

Ich finde ja, ein Link reicht.

Warum sollten hier ohne Not Sicherheitslücken implementiert werden? :(

Grüße,
André
 
AW: YouTube-Integration

hi,
bin ich nicht dafür!
Momentan kann ich auch im Geschäft das Forum lesen, Videos schau ich dann zuhause an. Wenns automatisch läuft, wird die Leitung sehr belastet (irgendwie wollen alle immer in der Pause ins netz:D)
Und ganz vereinzelt soll es ja auch noch Modem und ISDN-Nutzer geben;)
Roland
 
AW: YouTube-Integration

Hallo Roland,

Wenns automatisch läuft, wird die Leitung sehr belastet

das meinte Andreas sicherlich nicht. Zur Erklärung: es gibt Erweiterungen für die Forensoftware, welche ein YouTube-Video direkt im Beitrag darstellen (also ohne den ganzen YT-Müll drumherum). Man muss aber trotzdem auf den Startpfeil klicken, damit das Video läuft (bzw. geladen wird).
 
AW: YouTube-Integration

Zur Erklärung: es gibt Erweiterungen für die Forensoftware, welche ein YouTube-Video direkt im Beitrag darstellen (also ohne den ganzen YT-Müll drumherum). Man muss aber trotzdem auf den Startpfeil klicken, damit das Video läuft (bzw. geladen wird).

Wenigstens nicht als Automatismus. Dennoch lege ich keinen Wert darauf, das sowas direkt eingebunden wird. Ich möchte selbst bestimmen, ob ich mir das Ding anschauen will und ob ich deshalb auf den Youtube-Link klicke.
 
AW: YouTube-Integration

Macht doch einen Youtube- Thread oder ein Forums- Unterkapitel "User- Videos", das kann man dann großräumig ignorieren... :rolleyes:

Nichts persönlich gegen die Videodreher, aber die hunderttausendste verwackelte Aufnahme strampelnder Beine mit etwas verwischtem Wald und Himmel und Asphalt im Hintergrund, tut mir Leid, die brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten