XOSS G Tacho

Kay

Beiträge
165
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen, ich habe ein Tacho geschenkt bekommen.
Da meine allerbeste Ehefrau mich leider nicht gefragt hat, sondern überraschen wollte hat sie selbst gesucht.
Jetzt habe ich ein XOSS G bekommen, weil meine Frau meinte, dass es schön wäre wenn ich dann später sehen kann wo ich langgefahren bin.
Meine Frage an euch: kann ich in der App die Sprache ändern?
Zumindest in den Einstellungen die hierfür üblich sind, kann ich nichts finden.
Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
Im voraus bedanke ich mich schon mal.
Kay
 
Beiträge
1.025
Ort
Solingen
Wenn ich das Produktfoto im Netz sehe
51MjIGBe3hL._AC_SL1000_.jpg

schaut es so aus, als wäre die Beschriftung "SPD", "TIME" etc. keine Pixel-Schrift, sondern "in Hardware" wie die Segmente der Zahlen im Display hinterlegt.
Daher wird man die Sprache wohl nicht ändern können.

Steht aber alles ja immer an der selben Stelle, soweit ich sehe...

Oder meinst Du die Sprache der Mobiltelefon-App? Dazu kann ich nichts sagen... Habe nicht so ein Gerät.
 

Kay

Beiträge
165
Ort
Ludwigsburg
Danke für die Info, ich meinte die App auf dem Handy für das XOSS G.
Die Anzeige am Gerät selber sind relativ selbst erklärend.
Mal schauen ob ich weitere Infos bekomme. Werde auch im Nachbarforum mal anfragen.
 
Beiträge
1.025
Ort
Solingen
Hat sich erledigt.
Die App unterstützt nur Englisch, Chinesisch, Japanisch und bedingt Portugiesisch.
Dann müssen halt meine rudimentäre englisch Kenntnisse wieder aufgefrischt werden.
Am einfachsten ist ja heute ein Online-Übersetzer wie
https://translate.google.com/ oder

Und falls Du irgendwo hakst, fragst Du einfach noch mal hier. Gibt sicher genug, die Englisch können und den Kontext verstehen.
 
Oben