Technische Tips hab es ja reichlich.
Mich würden eure Vermarktungsstrategie interessieren.
Einige eurer Konkurrenten setzen auf von Anfang an auf große Stückzahlen, beschaffen viel externes Kapital und kümmern sich früh um gutes Marketing und Produktionsstätten mit Kapazität für große Stückzahlen.
Scheffler, drycycle und Mö sind damit gescheitert.
Hopper, citkar, Frikar und sind noch im Rennen.
Andere gehen vorsichtiger an die Sache:
Eurocircuits, Pedilio, Akkurad, veloxiter, Kinner? bauen erst kleine Testreihen, suchen wenige motivierte und technisch interessierte Kunden als Testpersonen und arbeiten die ersten Jahre mit wenig Kapitel , kleiner Mannschaft und handwerklicher Produktion mit kleinen Serien.
Wo seht ihr euch im diesem Umfeld?
Wie viele Leutearbeiten bei euch?
Wann soll der fahrbare Prototyp fertig sein?
Wie viele Fahrzeuge wollt ihr 2023, 24, 25 bauen?