Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber beim Fahrerwechsel immer den Sitz wechseln ist auch eher keine Option.passt es für niemanden richtig
Achtung! Kleinvieh macht auch Mist, sprich verursacht Kosten und bringt Mehrgewicht.Was halted Ihr von optionalen"Käfer" Fensterchen vorne im Eck,
die Flux-Holzsitze sind mit dem relativ großen Bogen im Schulterbereich als "one size fits all"-Sitze angelegt. Passen natürlich nicht für sehr kurze (dafür gibt es den XS-Sitz) und ganz lange Rücken.aber beim Fahrerwechsel immer den Sitz wechseln ist auch eher keine Option.
Für @Solarfreak außerdem, zwischen Beitrag #40 und #55 sieht man ein paar Einblicke in Geschichte und Status Quo.Leider schaffen wir es 2023 nicht nach Germersheim, aber 2024 sind alle erfahrenen Leute herzlichst
zu einer Sitzprobe eingeladen, da freue ich mich dann auf Kritik oder Lob!
Eurocircuits, Pedilio, Akkurad, veloxiter, Kinner?
gut fand ich auch die Idee vom Sono Motors Crowdfunding zu machen, davon erstmal zwei Prototypen zu bauen und damit auf Deutschlandtour zu gehen. Sie setzen auch weiterhin auf Crowdfunding für die Produktion.Einige eurer Konkurrenten setzen auf von Anfang an auf große Stückzahlen, beschaffen viel externes Kapital und kümmern sich früh um gutes Marketing und Produktionsstätten mit Kapazität für große Stückzahlen.
Bisher sehe ich aber noch nicht, das der Sono ein Erfolgsmodell wird. Erinnert mich eher an Loremo: Immer wieder Verschiebungen.gut fand ich auch die Idee vom Sono Motors Crowdfunding zu machen, davon erstmal zwei Prototypen zu bauen und damit auf Deutschlandtour zu gehen. Sie setzen auch weiterhin auf Crowdfunding für die Produktion.
Podbike ist ein Projekt, das sich über Crowdfunding finanziert hat.gut fand ich auch die Idee vom Sono Motors Crowdfunding zu machen, davon erstmal zwei Prototypen zu bauen und damit auf Deutschlandtour zu gehen. Sie setzen auch weiterhin auf Crowdfunding für die Produktion.
Damit hat man als Produzent die Rückmeldung vom Markt und kein großes Risiko finanziell baden zu gehen.
Ist sowas vom Auto aufs Fahrrad übersetzbar?
Jup. Wobei sich bei uns das Dach nach hinten auf knapp 1m/Fahrzeugbreite verjüngt, dadurch bleiben die Spiegel unter dem Dach. Beim Fahren bleibts hinten trotzdem trocken, Fahrgeschwindigkeit.Dachüberstand bietet auch geschützten Platz für Rückspiegel, oder?
Würde ich auch nehmen, möglichst mit vor klappbarer Lehne und verstellbarem Unterteil so kann leicht für unterschiedliche Fahrer angepasst werden.Ich würde definitiv einen Netzsitz, eventuell mit gepolsterter Sitzfläche verbauen.
das kann schon sein, aber nicht jeder findet einen Spannsitz gut.Der von Rans war der bequemste Liegeradsitz den ich je probiert habe und auch für viele verschiedene Fahrer passend
Doch! Nur nicht für jede Anwendung, um richtig Leistung zu treten ist ein Schalensitz besser. Aber das ist hier wohl nicht der Fall.das kann schon sein, aber nicht jeder findet einen Spannsitz gut.