www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Hallo,
es war ein nettes "kleines" Treffen am Sonntag und schön euch wiederzusehen!
Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Treffen am 8. April, bei hoffentlich gemäßigteren Temperaturen.

Gruß
TomTom
 
Hallo,
am Sonntag ist mal wieder "Liegeradtreff Duisburg" am bunten Lebensretter-Brunnen in der Duisburger Innenstadt um 11:00 Uhr.
Das Wetter und die Temperaturen sehen vielversprechend aus!
Wer ist dabei? Hat jemand Lust eine kleine Tour auszuarbeiten und mitzufahren?

Gruß
TomTom
 
Wir sind auf Föhr. Die Anreise wäre etwas weit :) Birgit Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Grundsätzlich hätte ich ja Lust mal vorbeizukommen, ob es diesen Sonntag ginge ist allerdings noch nicht ganz klar. Fährt jemand aus Richtung Essen an (über den RS1 o.ä.)?
 
Moin, Duisburger!
Habt Ihr Kontakt zu Uwe Schnell? Ich möchte ihm gerne ein paar Fragen zum FlevoLike, seinem Flevoracer/PeerGynt-Tandem stellen und es am liebsten mal probefahren...
Ich hab schon versucht, ihn über seine Hp zu erreichen... bisher ohne Erfolg.
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,

wie sieht es aus am Sonntag? Alle in Urlaub oder sehen wir uns? Unser Urlaub ist leider schon rum :-(
Es soll ja wieder etwas wärmer werden zum Sonntag. Vorschlag von hueck2342 und mir: Eine relativ kurze Tour fahren mit dem Ziel "Eisdiele Il Gelato" in Ratingen. Die soll ziemlich gut sein :) Wären dann so ca. 40 km vom Lifesaver hin und zurück. Sollte ja auch bei Hitze machbar sein, oder? Hat wer Lust? Eine Route würden wir ausarbeiten.

Birgit
 
Hallo,
ich kann leider diesmal nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Treff und ne tolle Tour.
Gruß
Tom
 
Abfahrt ist so nach 12:00 Uhr. Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Hallo,
am 14.10.2018 ist wieder Liegeradtreffen in Duisburg!

Wer plant dabei zu sein?

Gruß
TomTom
 
Wir sind heute nicht dabei. Stehe am Steinhof und warte darauf, dass der hueck2342 zu Fuß von Düsseldorf hier ankommt Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Hallo,
wir waren nur zu dritt. Bei dem Wetter hätte ich mit mehr gerechnet.
Gruß
Ullia
 
Hat jemand geplant, morgen zum Treffen zu kommen? Wetter soll ja eher nass sein. Wir überlegen noch... Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Zurück
Oben Unten