www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Hallo,
alles gar kein Problem! Es gibt ja keine Verpflichtungen.....und jeder und jede kann immer noch eigenständig entscheiden.
Es war ein nettes kleines schnelles Treffen.

Ich freue mich auf die nächsten Treffen - egal wo!

Gruß

TomTom
 
Hallo zusammen,
es ist schon wieder soweit. Der zweite Sonntag im geraden Monat!!! (y)
Es ist wieder Liegeradtreff in Duisburg am Lifesaver-Brunnen um 11:00 Uhr.

Wer beabsichtigt mit dabei zu sein?

Gruß
TomTom
 
Hallo,
ich hoffe doch, dass ich morgen nicht allein bleiben werde! :rolleyes:
Bis dahin
Gruß
TomTom
 
Wir haben gestern nach dem Treff noch eine "kleine" Runde gedreht. Linksrheinisch über Rheinberg nach Wesel, rechtsrheinisch zurück.
 

Anhänge

  • IMG_20170611_154619.jpg
    IMG_20170611_154619.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 125
Hallo zusammen,
der Düsseldorfer Liegeradtreff hat mal wieder ein Treffen angekündigt!
Wann: Sonntag, 03.09.
Treffpunkt: Fähre in Kaiserswerth rechtsrheinisch
Abfahrt: 12:00
Für alle Infos hier klicken.

Sollten sich einige Radler zusammenfinden, könnte man eine gemeinsame Anfahrt planen. Den Weg kennen wir ja schon! ;)


Gruß
TomTom
 
Hallo,
bis Sonntag sind es nur noch ein paar Tage, daher hier Frage, ob sich schon jmd überlegt hat am Sonntag mit nach Kaiserswerth zu fahren?

Gruß
TomTom
 
Wir machen das von der Wetterlage abhängig. Würden aber linksrheinisch fahren wegen Wohnort und so :)
 
Moin,
da sich ab Duisburg rechtsrheinisch keine Mitradlder gemeldet haben, sieht man sich in Kaiserswerth um 12:00.

Gruß
TomTom
 
Hallo,
am 08. Oktober ist wieder Liegeradtreff in Duisburg.

Wollte den Termin schon mal hier ankündigen.

Mal sehen ob sich wieder eine nette Truppe zusammenfindet.

Gruß
TomTom
 
Hallo,
am 08. Oktober ist wieder Liegeradtreff in Duisburg.

Wäre gekommen, bin dann aber 300 KM von DU entfernt noch bis zum 15.11.

Viel Spaß euch
Günni
 
Hallo,
am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Liegeradtreff in Duisburg.
Das Wetter soll trocken werden/bleiben.

Wer kommt?

Gruß
TomTom
 
Guten Morgen, mit Vergnügen festgestellt, dass ja morgen wieder der zweite Sonntag in einem geraden Monat ist. Ergo Sonntag, 08.10.2017 11:00 Treff am Lifesaver. CU, David.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten