www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Hallo zusammen, morgen scheint ja wieder eher Schwimmwetter zu werden. Wir entscheiden morgen nach dem Blick aus dem Fenster, ob wir kommen oder nicht. Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Hallo,
sollte es einigermaßen "trocken" sein, werde ich mal vorbeischauen!

Gruß
TomTom
 
Bin dann auch wieder weg.
Nass und windig ist keine gute Kombination um weiter zu warten.

Schönen Restsonntag!

TomTom
 
Hallo,
ich wurde auf dem letzten Treffen auf den RS1 angesprochen:
der neue Abschnitt des RS1 wurde gestern freigegeben!
Damit beginnt er in MH hinter dem neuen Hochschulcampus. Der neue Abschnitt vom Camus bis zum HBF-MH ist außerdem beleuchtet.
Für mich sind das auf dem Weg nach Essen jetzt 29 Höhenmeter weniger und ca. 600 m kürzer.
Vg
Oswald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neue Abschnitt des RS1 wurde gestern freigegeben!
Damit beginnt er in MH hinter dem neuen Hochschulcampus. Der neue Abschnitt vom Camus bis zum HBF-MH ist außerdem beleuchtet.
Für mich sind das auf dem Weg nach Essen jetzt 29 Höhenmeter weniger und ca. 600 m kürzer.

Bin gestern und heute drauf gewesen, gestern Massen die dahintorkelten, heute wieder normal.
Richtung Essen bringts mir wenig, da über Ruhrdeich und Brücke(Straße, B223) schnell fahrbar.
Aber der Rückweg erspart 2-3Minuten, da über die Ruhrbrücke auf der B223 Richtung nur RW möglich ist (Rradfahrverboten Schild Richtung D'burg) , zudem ist dieser grottigt und weicht vom direkten Weg ab.
Ok 2km weniger nerivge Autos hats auch.
Ach ja den ersten S-Pedlecfahrer (ohne Nummernschild getarnt als Pedelec) habe ich heute auch auf dem RS1 getroffen und mich mal 10km im Windschatten 'abschleppen' lassen.
 
Hallo,
das war ein nettes Treffen mit anschließender Tour. Beim warten auf die Fähre, kam mir die Idee mit dem Foto, da waren aber schon zwei Liegeradfahrer abgebogen. Zwei Velomobilisten sind erst gar nicht mitgefahren, die hatten vorher schon eine Tour gefahren.
Beste Grüße
Ulli
Einkauf 004.jpg Liegeradtreff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Velomobilisten sind erst gar nicht mitgefahren.
Hatte meine Tour schon vorher erledigt.;)
War Immerhin die erste längere Tour mit dem SL nach dem 10monatigen Umbau.
Die noch fehlenden Anbauteile dürften ja aufgefallen sein.
Dafür dass es eine Testfahrt mit etwas Schrauben war, bin ich mit 54km in 1:35h ganz zufrieden gewesen.:)
Es hat sich aber gezeigt, dass ich am Radkasten nochmal rumschnibbeln muss.
 
Hallo,
am Sonntag ist wieder Liegeradtreff. Lt. Wetterbericht soll es trocken und sonnig werden. Wer plant zu kommen?
Gruß
Ulli
 
Zurück
Oben Unten