Wieder ein nettes Treffen mit interessanten Gesprächen rund um unser Hobby, aber auch neues zur Duisburger Umland Geschichte erfahren. Meine Eindrücke zur Tour sind positiv. Sehr gute Streckenführung von Ulli (
@ullia), unserem Führungsguide auf allen Wegen und ohne uns zu verfahren kamen wir alle verschwitzt, aber wohlbehalten wieder in Duisburg am Lebensretter an. Das Eis dort weckte wieder meine Lebensgeister und nach den letzen Gesprächen dort ging es dann alleine Richtung Oberhausen/Neuköln zurück. Unterwegs kaufte ich mir noch eine kühle Literflasche Coca Cola. Sie war auch dringend nötig nach der Schwitzerei in der sengenden Sonne. Da liebe ich doch meine schattigen Touren durch die Wälder der Hohen Mark.
Das Duschbad um 18.30 Uhr zuhause war eine Wohltat und danach fühlte ich mich wieder wohl und genoss den restlichen Abend. Das Gewitter am Abend brachte die erhoffte Abkühlung und während ich dies hier schreibe zeigt das Thermometer schon wieder 22 °C im Schatten um 7 Uhr.
Zwei Bilder von unserer kleinen Pause auf dem Hügel von Tiger & Turtle. Bei diesen Temperaturen haben sich doch noch einige begeisterte Liegerad Fahrer gefunden. Die Straßen und Wege waren wie leer gefegt und wir konnten richtig geruhsam die Tour durchführen. Selbst
@Iron Horse aus Aachen konnte uns motorisierten mit seinem alten Peer Gynt gut folgen.