www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Beiträge
12
Liegerad
Azub Max
Trike
Azub TRIcon 26
Mit einem Blick aus dem Fenster: Wir werden wohl auch nicht kommen...

Birgit
 
Beiträge
12
Liegerad
Azub Max
Trike
Azub TRIcon 26
Hallo zusammen, morgen scheint ja wieder eher Schwimmwetter zu werden. Wir entscheiden morgen nach dem Blick aus dem Fenster, ob wir kommen oder nicht. Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Beiträge
840
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Bin dann auch wieder weg.
Nass und windig ist keine gute Kombination um weiter zu warten.

Schönen Restsonntag!

TomTom
 
Beiträge
3
Ort
Mülheim an der Ruhr
Trike
ICE Trice Q
Hallo,
ich wurde auf dem letzten Treffen auf den RS1 angesprochen:
der neue Abschnitt des RS1 wurde gestern freigegeben!
Damit beginnt er in MH hinter dem neuen Hochschulcampus. Der neue Abschnitt vom Camus bis zum HBF-MH ist außerdem beleuchtet.
Für mich sind das auf dem Weg nach Essen jetzt 29 Höhenmeter weniger und ca. 600 m kürzer.
Vg
Oswald
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
16.164
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
der neue Abschnitt des RS1 wurde gestern freigegeben!
Damit beginnt er in MH hinter dem neuen Hochschulcampus. Der neue Abschnitt vom Camus bis zum HBF-MH ist außerdem beleuchtet.
Für mich sind das auf dem Weg nach Essen jetzt 29 Höhenmeter weniger und ca. 600 m kürzer.
Bin gestern und heute drauf gewesen, gestern Massen die dahintorkelten, heute wieder normal.
Richtung Essen bringts mir wenig, da über Ruhrdeich und Brücke(Straße, B223) schnell fahrbar.
Aber der Rückweg erspart 2-3Minuten, da über die Ruhrbrücke auf der B223 Richtung nur RW möglich ist (Rradfahrverboten Schild Richtung D'burg) , zudem ist dieser grottigt und weicht vom direkten Weg ab.
Ok 2km weniger nerivge Autos hats auch.
Ach ja den ersten S-Pedlecfahrer (ohne Nummernschild getarnt als Pedelec) habe ich heute auch auf dem RS1 getroffen und mich mal 10km im Windschatten 'abschleppen' lassen.
 
Beiträge
1.086
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
@Auntie Helen und ich fahren am Sonntag nach Xanten (Kuchenessen im Marktcafe).
Wenn jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt hat!?!

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
39
Ort
47229
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo,
das war ein nettes Treffen mit anschließender Tour. Beim warten auf die Fähre, kam mir die Idee mit dem Foto, da waren aber schon zwei Liegeradfahrer abgebogen. Zwei Velomobilisten sind erst gar nicht mitgefahren, die hatten vorher schon eine Tour gefahren.
Beste Grüße
Ulli
Einkauf 004.jpg Liegeradtreff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
16.164
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Zwei Velomobilisten sind erst gar nicht mitgefahren.
Hatte meine Tour schon vorher erledigt.;)
War Immerhin die erste längere Tour mit dem SL nach dem 10monatigen Umbau.
Die noch fehlenden Anbauteile dürften ja aufgefallen sein.
Dafür dass es eine Testfahrt mit etwas Schrauben war, bin ich mit 54km in 1:35h ganz zufrieden gewesen.:)
Es hat sich aber gezeigt, dass ich am Radkasten nochmal rumschnibbeln muss.
 
Beiträge
39
Ort
47229
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo,
am Sonntag ist wieder Liegeradtreff. Lt. Wetterbericht soll es trocken und sonnig werden. Wer plant zu kommen?
Gruß
Ulli
 
Oben