www.Liegeradtreff-Duisburg.de

• Ersteller Ersteller Uwe Schnell
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen, unser Jubiläum naht!

Ich habe für den 13.Dezember (Vorabend des regulären Liegeradtreffs) einen Tisch im Grafschafter Wirtshaus Duisburg (Innenhafen) bestellt.
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen (z.Zt. 30). Ich möchte euch bitten, euch für den Termin anzumelden, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele wirklich da sein werden.
Ggf. werde ich dann Plätze stornieren oder versuchen, noch mehr dazuzubuchen.

Ich habe ein "Buchungstool" gestartet. Dort könnt ihr euch für den regulären Termin anmelden. Wenn der voll ist, dann meldet euch bitte zur Warteliste. Ich versuche dann wie gesagt weitere Plätze zu organisieren.

Wenn ihr "mit Anhang" kommen wollt, dann reserviert bitte entsprechend viele Plätze. Ich benötige für jede Buchung einen Namen und eine E-Mail-Adresse (auch, damit ich euch ggf. kontaktieren kann).

Die Anmeldung findet ihr hier: https://terminplaner6.dfn.de/de/b/08dd4003752ffe31310773f8c992632f-1127759

Hallo zusammen, unser Jubiläum naht!

Ich habe für den 13.Dezember (Vorabend des regulären Liegeradtreffs) einen Tisch im Grafschafter Wirtshaus Duisburg (Innenhafen) bestellt.
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen (z.Zt. 30). Ich möchte euch bitten, euch für den Termin anzumelden, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele wirklich da sein werden.
Ggf. werde ich dann Plätze stornieren oder versuchen, noch mehr dazuzubuchen.

Ich habe ein "Buchungstool" gestartet. Dort könnt ihr euch für den regulären Termin anmelden. Wenn der voll ist, dann meldet euch bitte zur Warteliste. Ich versuche dann wie gesagt weitere Plätze zu organisieren.

Wenn ihr "mit Anhang" kommen wollt, dann reserviert bitte entsprechend viele Plätze. Ich benötige für jede Buchung einen Namen und eine E-Mail-Adresse (auch, damit ich euch ggf. kontaktieren kann).

Die Anmeldung findet ihr hier: (Hier war ein falscher Link!)

Achtung Fehlerteufel!!!!

Da war ein C&P-Fehler drin. Man sollte sowas nicht abends im Urlaub machen :-)

Uhrzeit ist übrigens 18 Uhr.

Der korrekte Link zur Buchungsseite ist: https://terminplaner6.dfn.de/de/b/6d7c1d9d787dad383380a030f0c7f991-1423307

War ein schönes kleines Treffen heute. Ob die Ausfahrt schön war, weiß ich nicht, denn ich musste bereits nach ca. 7km aufgeben wegen Bruch einer Schweißnaht am Faltgelenk meines Trikes. Ich musste von MH zurück zu meinem Wagen mit dem Taxi, um dann mei Trike abholen zu können. Ich suche jetzt nach einer guten Werkstatt, die mir das schweißen kann, Tipps herzlich willkommen.
LG aus Wesel

Anhänge

• 1760273598885.jpg
    1760273598885.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 19
  • 1760273615805.jpg
    1760273615805.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 19
So, dieses Mal war ich etwas schneller. Wir waren zwar beim Treff nicht dabei, aber @IngoK hat uns netterweise den Track, ein Bild sowie einen Text zum Treffen zukommenlassen. Danke!

Den Bericht findet ihr auf der Webseite und bei Instagram, den Track bei Komoot:

Gruß, Birgit

Kleine Erinnerung an unser Jubiläumstreffen am 13.Dezember 2025 um 18 Uhr im Grafschafter Wirtshaus Duisburg (Innenhafen).

Bitte meldet euch hier an, damit ich nächste Woche die Reservierung ggf anpassen kann was die Platzzahl angeht:

(Und ja, das ist der richtige Link....)

Birgit

Hallo zusammen!

Denkt an unseren Termin, um 30 Jahre Liegeradtreff Duisburg zu feiern.

Wir treffen uns Samstag um 18 Uhr im Grafschafter Wirtshaus Duisburg. Ein paar freie Plätze gibt es noch.

Birgit

Die im Thread angekündigte Liveschalte kann man (zumindest zur Zeit) hier anschauen. Im Video "Zurückspulen" auf 21:15h:

Zurück
Oben Unten