Wow, bald ist Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Ort
78166 Donaueschingen
Hab ich doch vor längerem ein WAW bestellt zu Weihnachten... :)

und geb einem Fan die Möglichkeit genau diese Bestellung zu übernehmen.
Nr: 036, Lieferung vorgesehen Ende Dezember.

Weitere Info über mich oder über "meine" WAW-Homepage >WAW zu Weihnachten<

Ich schreib es gleich, bevor Proteste kommen. Die Nr.036 geht dann direkt über fietser.be. Ich verdiene nix daran. Im Gegenteil, mein nächstes WAW (spätestens zur SPEZI) wird mich teurer kommen. So oder so, weil es seeehr speziell wird. :D

Vorweihnachtliche Grüsse
Elmi
 
Beiträge
1.163
Ort
38464 Groß Twülpstedt
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
Thorax sinus
AW: Wow, bald ist Weihnachten

ich hätte gedacht du hast dein WAW bereits... oder brauchst du ein zweites? :D
 
Beiträge
9.096
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Im Gegenteil, mein nächstes WAW (spätestens zur SPEZI) wird mich teurer kommen. So oder so, weil es seeehr speziell wird. :D
Na, da sind wir aber mächtig gespannt! :D
Ich tüftele schon seit geraumer Zeit an Verbesserungen meines Alleweder herum, im Alltag fahre ich mein Steintrike mit langem Zzipper vorne drauf. Macht Spaß wie die Sau!
Wie wäre es eigentlich, wenn wir zur Spezi ein Treffen der Mitglieder des VM-Forums organisieren?

Grüße, Martin02
 
Beiträge
1.112
Ort
54518 Sehlem
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Thorax sinus
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Hallo Elmar,

eine Steigerung vom Velomobilfahrer zum WAW-Vermittler ist schon etwas Besonderes.

Potenzieren ließe sich diese Entwicklung durch eine Weiterentwicklung zum Velomobilzentrum, das mehrere Modelle führt, Beratung für Velomobilfahrer erteilt und über Designverbesserungen zu informieren weiß.

Da Du nicht der geborene Händler bist, sondern mehr der Velomobilfan und Bastler, bin ich ziemlich sicher, dass die Velomobilwelt in Dir einen guten Partner und Berater gefunden hat.

Freundliche Grüße
Arnold
 
Beiträge
2.624
Velomobil
DF XL
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Wie wäre es eigentlich, wenn wir zur Spezi ein Treffen der Mitglieder des VM-Forums organisieren?

Grüße, Martin02
Hallo Martin,
"inoffiziell" gab es so ein Spezi-Treffen dieses Jahr bereits: Arnold + Elmi hatten einen "Stand" draußen.
Da durfte ich zum ersten Mal Go-One und WAW fahren.
 
Beiträge
9.096
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Hallo Martin,
"inoffiziell" gab es so ein Spezi-Treffen dieses Jahr bereits: Arnold + Elmi hatten einen "Stand" draußen.
Da durfte ich zum ersten Mal Go-One und WAW fahren.
Oh, da haben wir uns vielleicht schon ohne es zu wissen, gesehen: Ich bin lange um das WAW herumgestrichen, war mit meinem unverkleideten Steintrike anwesend.

Grüße, Martin 02
 
Beiträge
5.617
Ort
bei Landschberg
Velomobil
Quest
Liegerad
THYS 240
AW: Wow, bald ist Weihnachten

ich hätte gedacht du hast dein WAW bereits... oder brauchst du ein zweites? :D
Der Trend geht zum Drittvelomobil. Aber spätestens dann hätte auch Elmar Probleme mit dem Transport. Eines in den Kofferraum und eines aufs Dach, das driitte bindet er dann einfach hinters Auto... ;-)

Martin
 

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Ort
78166 Donaueschingen
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Oh, da haben wir uns vielleicht schon ohne es zu wissen, gesehen: Ich bin lange um das WAW herumgestrichen, war mit meinem unverkleideten Steintrike anwesend.

Grüße, Martin 02
Hallo Martin,

da waren so viele Leute... Ich war aber mehr bei meinem go-one als beim WAW.
zur Erinnerung, Robin Meyer sei Dank. Seite 3 und 4
Bilder der SPEZI 2006

Nächste Spezi werd ich auch wieder dort sein. Dieses mal aber mit einem schöneren WAW ;) Ob das go-one auch wieder dabei ist wird sich noch klären. Dann wird es aber schon seeehr eng mit der Transportkapazität.

Grüße Elmi
 
Beiträge
2.624
Velomobil
DF XL
AW: Wer will auch noch raten? :D N/T

Aerorider mit Hutablage und Wackeldackel. Für komfortbewußte Genießer über 40 :D

Grüße

bernd i.
über 40, das sind wir doch (fast) alle schon :D

um 05:53 Uhr schreibst Du Beiträge, hast Du Nachtschicht, oder eher Frühaufsteher...
 
Beiträge
541
Ort
48366
Velomobil
Mango
AW: Wer will auch noch raten? :D N/T

über 40, das sind wir doch (fast) alle schon :D

um 05:53 Uhr schreibst Du Beiträge, hast Du Nachtschicht, oder eher Frühaufsteher...
Zweiteres :)
Beruflich stehe ich (je nach Saison) hinter der Kamera oder hinter einem Marktstand. Zuweilen auch beides, über die Woche verteilt. Da gehört Frühaufstehen zum Handwerk...:(

Grüße,
Bernd
(hervorragender Jahrgang 1960)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben