Wow, bald ist Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Hab ich doch vor längerem ein WAW bestellt zu Weihnachten... :)

und geb einem Fan die Möglichkeit genau diese Bestellung zu übernehmen.
Nr: 036, Lieferung vorgesehen Ende Dezember.

Weitere Info über mich oder über "meine" WAW-Homepage >WAW zu Weihnachten<

Ich schreib es gleich, bevor Proteste kommen. Die Nr.036 geht dann direkt über fietser.be. Ich verdiene nix daran. Im Gegenteil, mein nächstes WAW (spätestens zur SPEZI) wird mich teurer kommen. So oder so, weil es seeehr speziell wird. :D

Vorweihnachtliche Grüsse
Elmi
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

ich hätte gedacht du hast dein WAW bereits... oder brauchst du ein zweites? :D
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Im Gegenteil, mein nächstes WAW (spätestens zur SPEZI) wird mich teurer kommen. So oder so, weil es seeehr speziell wird. :D

Na, da sind wir aber mächtig gespannt! :D
Ich tüftele schon seit geraumer Zeit an Verbesserungen meines Alleweder herum, im Alltag fahre ich mein Steintrike mit langem Zzipper vorne drauf. Macht Spaß wie die Sau!
Wie wäre es eigentlich, wenn wir zur Spezi ein Treffen der Mitglieder des VM-Forums organisieren?

Grüße, Martin02
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Hallo Elmar,

eine Steigerung vom Velomobilfahrer zum WAW-Vermittler ist schon etwas Besonderes.

Potenzieren ließe sich diese Entwicklung durch eine Weiterentwicklung zum Velomobilzentrum, das mehrere Modelle führt, Beratung für Velomobilfahrer erteilt und über Designverbesserungen zu informieren weiß.

Da Du nicht der geborene Händler bist, sondern mehr der Velomobilfan und Bastler, bin ich ziemlich sicher, dass die Velomobilwelt in Dir einen guten Partner und Berater gefunden hat.

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Wie wäre es eigentlich, wenn wir zur Spezi ein Treffen der Mitglieder des VM-Forums organisieren?

Grüße, Martin02

Hallo Martin,
"inoffiziell" gab es so ein Spezi-Treffen dieses Jahr bereits: Arnold + Elmi hatten einen "Stand" draußen.
Da durfte ich zum ersten Mal Go-One und WAW fahren.
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Hallo Martin,
"inoffiziell" gab es so ein Spezi-Treffen dieses Jahr bereits: Arnold + Elmi hatten einen "Stand" draußen.
Da durfte ich zum ersten Mal Go-One und WAW fahren.
Oh, da haben wir uns vielleicht schon ohne es zu wissen, gesehen: Ich bin lange um das WAW herumgestrichen, war mit meinem unverkleideten Steintrike anwesend.

Grüße, Martin 02
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

ich hätte gedacht du hast dein WAW bereits... oder brauchst du ein zweites? :D

Der Trend geht zum Drittvelomobil. Aber spätestens dann hätte auch Elmar Probleme mit dem Transport. Eines in den Kofferraum und eines aufs Dach, das driitte bindet er dann einfach hinters Auto... ;-)

Martin
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Oh, da haben wir uns vielleicht schon ohne es zu wissen, gesehen: Ich bin lange um das WAW herumgestrichen, war mit meinem unverkleideten Steintrike anwesend.

Grüße, Martin 02

Hallo Martin,

da waren so viele Leute... Ich war aber mehr bei meinem go-one als beim WAW.
zur Erinnerung, Robin Meyer sei Dank. Seite 3 und 4
Bilder der SPEZI 2006

Nächste Spezi werd ich auch wieder dort sein. Dieses mal aber mit einem schöneren WAW ;) Ob das go-one auch wieder dabei ist wird sich noch klären. Dann wird es aber schon seeehr eng mit der Transportkapazität.

Grüße Elmi
 
AW: Wer will auch noch raten? :D N/T

über 40, das sind wir doch (fast) alle schon :D

um 05:53 Uhr schreibst Du Beiträge, hast Du Nachtschicht, oder eher Frühaufsteher...

Zweiteres :)
Beruflich stehe ich (je nach Saison) hinter der Kamera oder hinter einem Marktstand. Zuweilen auch beides, über die Woche verteilt. Da gehört Frühaufstehen zum Handwerk...:(

Grüße,
Bernd
(hervorragender Jahrgang 1960)
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Hallo Administrator,

bitte diesen unqualifizierten Vorschlag (Akku leer) von Reinhard löschen!

Danke. :p
Elmi
 
AW: Wow, bald ist Weihnachten

Schon lustig, was hier alles vermutet wird.

Einer liegt handwarm, der Rest tappt im dunkeln.

Macht weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten