World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

Beiträge
31
In 2020 the joint event Cycle Vision / A race in the park will be held in Amsterdam, and host the HPV world championships. I have posted some preliminary ideas (and dates) in the public Facebook group https://www.facebook.com/groups/HPVWC2018/. I will not repeat those posts here, but I will follow this thread to read your comments (I read German but writing is difficult) and answer questions.

Rembrandt
 
Vermutlich ging die Frage an die Landesverbände, aber da auf FB doch an die Allgemeinheit. Deswegen erlaube ich mir mal die wichtigste Frage hier zu posten:
Weltmeisterschaften 2020: Die Date-Debatte
Wir haben den Terminvorschlag vom 11. bis 12. Juli an die Kontakte in 17 europäischen Clubs weitergegeben. Die meisten waren damit zufrieden, aber in Belgien haben sie einen Interessenkonflikt. Wir fragen uns also, ob das Wochenende vom 4. oder 18. Juli funktionieren würde und die ersten Reaktionen scheinen den 18. zu bevorzugen. Wenn Sie Einwände gegen eines dieser Daten haben, die allgemeiner sind als Ihr eigenes 25-jähriges Hochzeitsjubiläum (es sei denn, Sie laden die gesamte HPV-Szene in Ihrem Land ein), schreiben Sie bitte in die Kommentare. Wir werden über das Wochenende entscheiden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Hallo,

ligfiet.net hat vor einer Woche die nächste Cycle Vision angekündigt.
Sie wird wie geplant gemeinsam mit A Race in the Park durchgeführt, es wird gleichzeitig die WM2020 sein und wird in Amsterdam/Sloten stattfinden. Klingt doch gut. Nur das genaue Datum fehlt noch.

siehe: ligfiets.net und facebook-link.

Grüße, Christian
 
Gibts schon einen Thread zu:
 
Kucke, und @Uli B. wollte @hein ein s Vorschlag erst gar nicht hören, WM bei A Race in the Park...

Gruß Krischan

Hallo Krischan,

die WM ist in 2020 in Amsterdam und zwar auf der Radrennbahn in Sloten und der Radstrecke rund um das Tempodrom und nicht in Meppen.
Wir als Organisatoren von A race in the park arbeiten mit den Cyclevision Veranstaltern zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig. In 2019 haben die Niederländer uns unterstützt und nun unterstützen wir sie.

lieben Gruß

Uli
 

Bestens! Nur muss ich noch gucken, wie ich meinen fahrbaren Untersatz nach NL bekomme. Der alte Transporter ist mittlerweile tot und mein QV II hat weder Platz im Kofferraum noch Platz für einen Dachträger und auch keine Hängerkupplung...

Denkzettel an mich: Urlaub anmelden...
 
Just a precaution about the list of pre-registrations: one person may register multiple riders. So the present list is 32 items long, but represents 48 riders.
 
Zurück
Oben Unten