It is great that you hold an event like that! Thank you!
Unfortunately it's a little short notice, so I cannot attend. Would have loved to, though.
Die Veranstaltung am letzten Sonntag (06.09.2020) wurde bereits am 07.08.2020 auf der Homepage des Veranstalters (NVHPV; ligfiets.net) veröffentlicht. Das nenne ich zu Coronazeiten schon durchaus rechtzeitig.
Der NVHPV und das Cycle Vision Commitiee haben in ihrer Ankündigung geschrieben, dass an diesem Tag Rennen stattfinden soll und sie diese erst einmal als Training ankündigen, da sie nicht wissen, ob die Coronaregeln wirklich zu Beginn September gelockert werden. Daher kann ich es durchaus nachvollziehen, dass sie im Ausland (also für die Niederländer : Deutschland) erst zu dem obigen Datum (02.09.2020) den Hinweis auf diese Veranstaltung gemacht haben.
Angedacht war die Bahn und ihre Tauglichkeit für verschiedene Rennen kennenzulernen und mit den Teilnehmern einige neu geplante Details/ Ideen für die WM 2021 zu diskutieren.
Es waren Teilnehmer aus drei verschiedenen Landes-Verbänden / -Vereinen unter den Startern.
Zu Beginn gab es eine schnelle Runde und ein kombiniertes 3- und 1-Stunden Rennen mit dem Start des 1-Stunden Rennen 2 Stunden nach Beginn des 3 Stunden Rennens. Es ist eine asphaltierte Bahn die von Wald umgeben ist. Für die Zuschauen gibt es mehr vom Renngeschehen zu sehen als in Sloten und für die Fahrer tolle Rechts- und Linkskurven unterschiedlicher Schwierigkeit. Aufgrund der Lage in einem Wald ist der Asphalt nicht überall glatt wie ein Babypopo, aber dennoch ordentlich zu fahren.
Alles Gute
Uli