World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

Die Regeln findet auf der Ausschreibung: Ligfiets
Persönlich finde ich aber, das man als Teilnehmer einer WM schon ein gewisses Leistungsniveau haben sollte. Die Zeiten der letzten Rennen geben einen Hinweis. Grundlegende Erfahrung in Rennen sollte man auch mitbringe, Da fahren richtig gute Leute mit ordentlich Tempo, es geht um Spaß aber auch Leistung, und das verlangt ein Grundmass an Berechenbarkeit und Umsicht.

Für den Einstieg würde ich eher auf BEND verweisen,
 
Das mit dem ärztlichen Zeugnis war glaube ich in Italien? Frankreich? auch Pflicht (und es macht auch durchaus Sinn) Dürfte im wesentlichen an den lokalen rechtlichen Rahmenbedingungen und der Versicherung des Veranstalters liegen. (Wenn ich mich da recht erinnere)
 
Stimmt!

Nur, der Einzige der sich hier nicht beschwert, ist Matze selbst. Tut er sowieso nie, er nimmt es immer sportlich. Für mich ein ganz Großer
Ich hoffe der Satz ist nicht falsch rüber gekommen.

Matze hat sich meega verhalten hat sogar in seinem Thread geschrieben was höchst wahrscheinlich den Platten hervorgerufen hat.

Sollte defenetiv keine Kritik an Matze sein
 
Die beiden oberen VM Fahrer kleben ja förmlich an der Scheibe ... ist das der neue schnelle Kurven-Style? ... sieht gemütlich aus.
Ja, wer kürzer ist, kann weiter vorne sitzen - bekommt damit mehr Gewicht auf die Vorderräder und kann die Kurven schneller nehmen.

Ich weiß, VMs sind wirklich eine Bereicherung ... aber als Zuschauer bevorzuge ich offene Fahrräder, wie untern links ...da ist mehr Leben drin
Ack. Darum war ich ja auch "Zuschauer auf der Strecke" (im VM).
Das ist wesentlich interessanter.
Kann ich jedem empfehlen. Man sieht deutlich mehr Action als wenn man an einem Punkt an der Strecke steht, wo ab und zu mal jemand vorbei kommt...
 
bei einem Glas-Quest kann man auch gut sehen, wieviel Leben da noch darin steckt incl. Asseln und Spinnen. :eek:
 
ach darf man heute nicht mehr um die Strecke gehen um sich das Rennen aus mehreren Perspektiven anzusehen?
Doch darf man.
Aber dann siehst Du trotzdem nur von einem fixen Punkt.
Hättest also die @Matze - Situation mit 95 % Wahrscheinlichkeit verpasst, weil Du irgendwo anders gestanden wärest...
Ich dagegen, hatte diese Perspektive:
Milky-Way: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B105fEtEvEQif3;CABA5A64-4084-4F61-9C4C-AA4C4D5143FA
C8DB0CCE-6A60-4A8A-AFC8-66C8CE794DE8.JPG

Abschleppdienst: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B105fEtEvEQif3;5842305E-9F20-4F6E-B67E-CAC3688D3B12
 
Zurück
Oben Unten