World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

Schade, dass nicht dabei steht, welches Fahrzeug jeweils von der Person gefahren wurde.
Lese zwar ständig mit, kenne aber dennoch nicht jeden von den ersten 10.

Z.B.:
Birkenstock fährt mit "Birk Comet"?
Mit Vollverkleidung?
 
Sieht eher nach einem Wanderfalken aus, der versucht, Milane, Hechtmakrelen und andere Alphatiere zu ärgern.
 
erstaunlich, das (bei diesen Geschwindigkeiten) die das gesamte Podium UF schneller fuhr als der erste PF.
 
was ist in der Liste PF ?
FF -> full faired
UF -> un faired
aber PF ? part?
was bedeutet das?

Heckkoffer an einem Liegerad?
 
erstaunlich, das (bei diesen Geschwindigkeiten) die das gesamte Podium UF schneller fuhr als der erste PF.
Das wird teils am Alter der PF fahrer liegen. In den vergangenden Jahren, insbesondere Frankreich, war dies ja auch die kleinste Fahrzeugsklasse. Sofern ich mich nicht verzählt habe sind es heute 10 PF, 12 UF und bei David ( 9 ) könnte man streiten
 
Also wenn es das noch nie gab, dann ist es wahrscheinlich nicht möglich, weil haben wir schon immer so nicht gemacht :rolleyes:

Hätte ja sein können,dass der Veranstalter die Rundenzeiten online einsehbar mitschreibt,
oder GCN irgendwie berichtet,
Manche Fahrer eine Tracker haben, ähnlich wie bei dem Rennen durch D

Naja, Zukunftsmusik, schade
Nein, keine Zukunftsmusik.
ligfiets.net hat ja immerhin sowas wie ne Miniredaktion. Aber da gibt es wohl viel Überschneidungen zur ORGA.
Die Teilnehmerzahl ist ja schon deutlich geringer als vor 10-20 Jahren … da wird auch die ORGA immer kleiner.
Ich habe das mit Droplimits versucht. Hab aber dieses Jahr nicht die Power das wieder als OneMan Show zu stanzen.
Leute die anpacken sind immer willkommen … aber eher selten
 
By the Way: Hätte jemand Lust Sonntag Morgen ab DU nach Sloten mitzufahren?
Alleine werde ich mich nicht 2h Stunden ins Auto setzen...
Aber mal ein paar Bekannte wieder zu treffen wäre schon nice!
 
Moin
Ihr Liebenden
Gibt es schon Ergebnisse vom 1 Stunden - Rennen von der WM?
Start war ja um 10:00 Uhr!
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Ja, war individuelles Rennen also jeder 20 Sekunden ein startet
82476040-8E1F-43FD-AECA-BE667A1DF29C.jpeg9312BC8B-FF60-44AB-A017-01893C32E7D8.jpeg748D8F94-A82F-4E2E-8E15-D58DBC9F1E8D.jpeg
 

Anhänge

  • F8143AB7-91AD-40BB-8D05-381BB5C7F373.jpeg
    F8143AB7-91AD-40BB-8D05-381BB5C7F373.jpeg
    396 KB · Aufrufe: 269
  • 890A8A07-23DC-4855-9CFB-3F9F08BA44C4.jpeg
    890A8A07-23DC-4855-9CFB-3F9F08BA44C4.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 272
  • 34EB1198-63C1-40AB-AA2B-705842B52BA7.jpeg
    34EB1198-63C1-40AB-AA2B-705842B52BA7.jpeg
    501 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Matthias ist halt DIE Kombination aus schnellstem VM und leistungsstärkstem Fahrer... was will man da schon machen?

PS. und das Ymte in einem VM mal klein wirkt, hätte ich auch nicht gedacht. "Alpha 9, das SUV unter den VMs" ? ;)
 
Zurück
Oben Unten