World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

Vor Kurzem bin ich auch auf dem Campingplatz angekommen.

Hier hängt im Duschbereich schon eine Ankündigung für die WM in Frankreich 2022. Ich bekomme das Foto aber irgendwie nicht hochgeladen. Orgelet 15.-17.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sowas gab es noch nie - selbst vor Ort sind die Infos eher spärlich - wer soll das auch machen?
Also wenn es das noch nie gab, dann ist es wahrscheinlich nicht möglich, weil haben wir schon immer so nicht gemacht :rolleyes:

Hätte ja sein können,dass der Veranstalter die Rundenzeiten online einsehbar mitschreibt,
oder GCN irgendwie berichtet,
Manche Fahrer eine Tracker haben, ähnlich wie bei dem Rennen durch D

Naja, Zukunftsmusik, schade
 
@Sunny Werner : Ich glaube es wird einfach entschieden nach : "Wers ausrichtet, der darfs ausrichten". Wenn sich sonst keiner findet...
Dem ist nicht so. Es gab da schon mehr als einen Kandidaten für die WM in 2022. Die verschiedenen Verbände bewerben sich und dann wird gemeinschaftlich entschieden. Ich finde es schön dass es in Frankreich ist :)

Lieben Gruß aus dem Emsland

Uli
 
Angeblich steht zur Zeit eine größere Anzahl Velonauten und Carbonliebhaber in der Nähe von Amsterdam und blickt ungeduldig nach südosten ...
 
EAF27A21-EA76-444E-8A9A-5D18D6A1D433.jpeg
Das Zelt steht und in Dronten füllt es sich langsam! Gleich gehts mit Martin auf die erste Testfahrt!B08AC78A-BC69-483D-81F3-F66CA1540371.jpeg339D50D5-C314-4218-87C5-57A78FFDDC66.jpeg
 
Ach ja: DD schuldet mir noch einen Kasten Bier, weil ein QuattroVelo im 6h Rennen schneller war als er.
 
Zurück
Oben Unten