Rennen World Championships 2019 - France

Dann Wäre es gut den ersten Beitrag zu bearbeiten, da stehen noch zwei Daten.

PS. Im dritten Beitrag stehts.. übersehen
 
Na, dann warte ich mit einer WM-Teilnahme mal bis es einen Rundkurs gibt, der mit dem VM richtig Spaß macht ... ... ... das heißt für mich persönlich: deutlich flacher, schneller und mit schnell fahrbaren Kurven.
 
Dann nimm diese WM doch als Training, das Du auf dem schnellen Rundkurs dann auch schnell bist.
Lass mich mal überlegen ... ähhhh ... ... ... ähhhh ...

... och nö. :cool:

Zu Hause kann ich schneller, unkomplizierter und mit geringeren ökologischen Auswirkungen trainieren. :)

Und über die Jahrzehnte bin ich zu viele Spaßbrems-Rennen gefahren. (n) Das mache ich nicht mehr. (y)
 
@MartinL : Och komm... die ganzen Liegeradrennen die ich bisher gefahren bin waren fast immer flach, gerade und ohne nennenswerte Kurven... ÖÖÖÖDEEE
Oder schaust du nur Nascar-Rennen im TV? Die meisten Zuschauer finden das auch langweilig und warten nur auf den Crash.

PS. Haben sich schon n paar Triker gemeldet? In England waren ja einige am Start.
 
Die 2019 WM-Strecken rund Nandax scheinen mir super zu sein, die Höhenprofilen versprechen ein schönes Rennen. Sie erinnern mir an das 2014 Rennen rund Saone, das wahr großartig. Der Zufall ; ) will dass ich, um die WM, schon eine Ferien in die Nandax-Gegend geplant habe.

Die 2014 Leistung werde ich durch körperliche Probleme nicht gleichen. Das Trike-Podium ist also unwahrscheinlich. Aber … der Spaß ist sicher.
 
Die Frage ans Forum, brauchts ja keine Anmeldung auf der HP :p
Car10, BusVelomo, SiemDreyer, usw.
Gibt ja mittlerweile eine kleine aber feine Gruppe die recht regelmäßig fährt. Ich muss mir bis dahin noch n Trike zurecht zimmern.
 
@kouign ab wann kann man sich auf eure Homepage anmelden - registrieren?
Habt ihr ein Teilnehmerlimit? oder werden dann die Rennen sowie in England in mehrere Gruppen verteilt?
 
Ich habe meine Teilnahme auch geplant und würde mich gerne anmelden.
Gibt es auch eine Klasse : Jugend?
Wie hoch ist das Startgeld?


Lieben Gruß

Uli
 
Ich werde mich auch anmelden. FALLS ich nicht an der Sprachbarriere scheitere...:unsure:

In der Mitte des Anmeldeformulars steht was von Lizenz. Was ist damit gemeint?
 
Ich werde mich auch anmelden. FALLS ich nicht an der Sprachbarriere scheitere...:unsure:

In der Mitte des Anmeldeformulars steht was von Lizenz. Was ist damit gemeint?

Wenn ich auf anmelden klicke, so bekomme ich ein PDF von einem französischem Überweisungsbeleg (zumindest sieht es für mich so aus)

Hast du einen funktionierenden Link?

Besten Dank im voraus

Uli
[DOUBLEPOST=1551638521][/DOUBLEPOST]Habe es gefunden "Championnats du monde" und nicht "world championship" oben anklicken.

Ich glaube die sind mit dem Übersetzen noch nicht fertig :) erstellen die Seite aber generell zweisprachig (FR-EN)

lieben gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten