Rennen World Championships 2019 - France

Beiträge
93
Ich hörte, dass im 3 Stundenrennen ihr beide lange vorne und dann in einer Runde ziemlich "langsam" wart, was Matze und Richi ermöglichte in Führung zu gehen.
Kannst du dies bestätigen, gingen da einfach die Kräfte aus oder war sonst etwas?
Hallo Andi,
vielen Dank für die Komplimente! Diesmal waren viele starke Leute da fand ich. Aufgefallen sind mir Jochem als ersten beim Bergrennen der Trikes, der Brite der mit dem Trike schneller sprintet als ich auf dem TroyTec, Richard beim Bergrennen und Matze beim Sprint... Hajo ist natürlich auch eine Bank mit seiner Ausdauer! Und Pieter kommt nächstes Jahr bei den Velos aufs Treppchen wette ich!

Zu deiner Frage: Eigentlich nicht. Ab der dritten Runde haben wir etwas rausgenommen um kein Risiko zu gehen wegen Krämpfen oder so... Das Matze uns dann in der 6ten Runde (wenn ich mich recht erinnere) eingholt hat, hat mich etwas überascht. Er muss ja im Laufe des Rennen zugelegt haben. Wir hatten ihn dann wieder am Anstieg kassiert, bei der nächsten Abfahrt war er dann aber wieder weg und danach auch nicht mehr aufzufinden. Bei mir waren dann natürlich die 8. und 9. Runde sehr langsam wegen der Bastel-Aktion und dem Rumgerolle. Stijn müsste eigentlich durchgepowert sein. So wie ich ihn kenne hebt er sich immer was für das Ende auf! Aber eine besonders langsame Runde zusammen mit ihm hab ich nicht in Erinnerung. Wer wann wieviel gut gemacht hat musst du auf Strava gucken, da findest du Stijns und Matzes Daten. Mein Computer hat leider nicht aufgezeichnet.
Stijn war übrigens echt sehr fair, am Anfang meinte er zu mir dass wir nur zusammen vor den Velos bleiben müssen und selbst wenn ich dann zweiter würde wäre ich Weltmeister. Klang so als wollte er mir helfen. Kann mich aber auch täuschen ;)
Gruß,
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.526
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Beiträge
1.037
Hat sich jemand mal auf das zum Verkauf angebotene Zockra-Le Rapide gesetzt, fuer eine Probefahrt?
im Video des Italo-Kollega taucht es am Anfang mal auf, 2500 Stutz....
 
Beiträge
875
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Goerk
Trägt der Fahrer mit der Startnummer 11 einen Helm ohne Halteriemen?
Oder täuscht das Bild?
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
186
Ort
Aachen
Moin
Goerk
Trägt der Fahrer mit der Startnummer 11 einen Helm ohne Halteriemen?
Oder täuscht das Bild?
Gruß
Ludwig der Ostfriese
Moin Moin Ludwig,
das Bild ist n still aus dem verlinkten Video. Der Gesichtsbereich weist erhebliche Bewegungsunschärfe auf, sodass nach meinem Dafürhalten keine gesicherte Aussage gemacht werden kann. Im übrigen würde ich bei dem Fahrer von Professionalität und Sportsgeist bis in die äußersten Haarspitzen ausgehen!
 
Oben