[Workshop] Schweißen/Löten

@ulibarbara wenn es nur zum schlafen und nah dran sein soll ist Kent 5min zu Fuß eine Überlegung wert. Da haben wir geschlafen. Ist um 15€ die Nacht
Ist neben der Tankstelle.

Grüße Marcel
 
Bei Kent ist ein Bäcker/Konditor in direkter Nähe: Über die Straße und ein kleines Stück zur Seite - und schon lassen sich Frühstücksbestandteile organisieren. ;)

Ob dieser Bäcker indes am Samstag geöffnet hat, kann ich nicht beurteilen (gehe jedoch davon aus).

Viele Grüße
Wolf
 
Kent ist voll - wie kann das sein? Wer verbringt denn ein Herbstwochenende in Weida und warum? Raetsel....
 
Die wollen alle nur das eine: Schweißen lernen ;)

Ich wünsche eine gute Nachtruhe, vielleicht findet sich ja was in der Nähe.

Gruß,

Tim
 
Kent ist voll?! Das sind 8 Zimmer oder so. Und in Weida ist normalerweise niemand. Schon garnicht in dieser Jahreszeit :p
 
Ach komm, wenn im Hochtechnologiezentrum Weida eine größere Veranstaltung stattfindet, ist schon mit grossem Andrang zu rechnen. In Hannover ist ja zur Messe auch immer alles voll.
 
Im Werk ist keiner mehr (außer mir - Spätschicht für mich :whistle:), die anderen sind bei folgender Anschrift:

Pizzeria / Restaurant "Da Papu"
Markt 3
07570 Weida

Offtopic: @hering : Die Übergabe führen wir morgen Mittag/Nachmittag durch, dann bist Du sowieso im Werk. (y)

Wenn nicht ganz klar ist, wie von "Kent" zur Pizzeria zu gelangen ist (irgendwie hat Patrick wohl verbaselt, das mitzuteilen?):
  1. Auf der Straßenseite bleiben, am Autohaus vorbeilaufen, an der Kreuzung nach rechts abbiegen.
  2. Immer weiter geradeaus, rechterhand wird ein "Park" (ist eine Schule) sichtbar, immer geradeaus weiterlaufen, immer weiter.. bis links das Edeka (resp. das Schild hierzu) ersichtlich wird.
  3. Noch etwas weiter laufen, bis rechterhand ein Bäcker an der Häuserecke sichtbar ist. Dort rechts abbiegen in die kleine Seitenstraße.
  4. Direkt wieder nach links abbiegen, weiter geradeaus laufen. Und schon seid Ihr auf dem Marktplatz..
  5. Das "Da Papu" ist leicht rechts gegenüber auf der anderen Seite vom Platz.
Viele Grüße
Wolf
 
Mir sind Dämonen, Feen und andere Seltsamkeiten sehr willkommen. Da würde ich glatt die Fenster öffnen. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
@hering Hat sich sicher schon geklärt...

Treffpunkt: Papiermühlenweg 10 auf dem Industriegelände in 07570 Weida

Da wirst du fündig...

Grüße Marcel
 
Zurück
Oben Unten