Wolf & Wolf

Der Bielefelder Denker von Auguste Rodin ist auf Reisen nach Zürich, so die offizielle Version ...
294884B3-FEC9-42E8-8F81-A4E734A21031.jpeg
Aber wie ich aus gut desinformierter Quelle erfuhr, wird er unterwegs in Muttenz Station machen, um nach langer Bedenkzeit einen Alpentourer zu erwerben.
DC4DA6F1-61D2-417E-A12D-DE318F38FC02.jpeg
Auch der Architekt der Bielefelder Kunsthalle denkt über eine Anschaffung nach.
783A1CD2-6B55-4FB3-8587-23CAB4C11FE1.jpeg
 
In Bielefeld steht eine rote englische Telefonzelle, wenn man den Hörer abnimmt, ist man mit dem Weissen Haus verbunden und der Präsident darf nur die Wahrheit sagen, egal was man ihn fragt....
 
An alle die an ihrem Wolf eine neues Trinkflaschensystem installieren möchten... habe jetzt die Fidlock mit 590 ml angebaut. Passt super, kann ich nur empfehlen
1607202422043.jpeg
 
Hallo miteinander,
ich überlege mir für den Sommer einen leichten schmalen Laufradsatz für sportliches Fahren aufbauen zu lassen.
Ein Problem könnte die Mono-Gabel sein.
Weiß jemand von Euch, ob die evtl. mit einer Cannondale Lefty-Nabe kompatibel ist? Da gäbe es was leichtes von Tune.
Hat jemand schon mal versucht ein 24-Zoll-Laufrad vorn einzubauen?
Vielen Dank und ein gutes gesundes neues Jahr wünscht Euch
Andi
 
Habe zwar keine Ahnung vom doppelwolf aber bei 24 ist am verbreitetsten und einfachsten zu bekommen die Reifen in Breite 47mm, schmäler ist
schon speziell und nur dann würde es doch vom Außendurchmesser her passen oder?
Ich hab von einem einzigen Reifen für Kinder-Rennrad gehört (Tufo) also ETRTO 507, ansonsten gibts ja noch exoten rennreifen in ETRTO 520.
Wenn man von WOLfwolf die VR-Nabe einzeln bekommt könnte da beliebig der Rest eingespeicht werden wenn die Speichenanzahl stimmt...
 
Schwalbe one evo hab ich in 24 zoll gefunden, ca 200gr.
Aber erst mal müsste ich wissen ob 24 überhaupt reinpasst (ohne Schutzblech).
22 zoll würde wahrscheinlich gehen, ist aber wohl noch exotischer. Und ich würde schon gern auf Teile aus dem normalen Radsegment setzen.
 
Zurück
Oben Unten