Wolf & Wolf

Herzlichen Glückwunsch und super viel Freude damit! (y) Ich freue mich auch schon sehr auf das AT 2. Wenn alles klappt habe ich es heute in 14 Tagen.

Photos stelle ich noch keine ein, da von dem Rad soweit ich weiß offizielle Bilder gemacht wurden.
Also finde ich sehr schade, ist doch dein AT2 und da kannst du auch Fotos zeigen. Ist doch für alle interessant :)
 
Ja. genau. So hat es mir Gabriel auch geschrieben. Ich hatte mich anfangs nicht getraut, den Arm zu bewegen. Ist aber kein Problem.
Die neue Konstruktion finde ich wirklich klasse.
 
Ebend! :sneaky:Das mögen 4 Mopetenwölfe anders sehen;)
Hey du bist auch so eine Mopete :D. Falls du uns meinst? Unsere AT2 sind Touren und Sporträder das heißt : Biopower und sonst nichts.
Ist aber etwas hügelig hier...:whistle:
Das macht nichts, ich fahre gerne abwechslungsreich und mit meinem AT1 macht das auch Laune. Ich habe ja schon irgendwann geschrieben es ist eine "Bergziege"
Bislang gibt es da auch nur Biopower.
Das Rudel wird größer. DU zeigst uns dann aber die Bilder, oder;)?
Ich denke, so langsam wird es wirklich Zeit, über ein Wolf-Teffen nachzudenken. Fragt sich nur, wo:cautious: und wann...
Zeige dann gerne Bilder (y)
Der bislang einzige wichtige Termin( außer der Spezi :whistle:) ist das große Oldenburger Liegeradtreffen im September.
Ansonsten bin ich außer in den Ferien etwas flexibel, ich denke da findet sich was!
 
Die Mitte könnten wir auch nach Unterfranken legen. Hier gibt es schöne Strecken am Wasser und Hügel für die, die welche brauchen.
Bayrische Ferien kämen mir gelegen für ein Treffen ;).
 
Die Mitte könnten wir auch nach Unterfranken legen.
Gute Idee. Dann komm ich mal vor die Tür. Immer nur Ostwestfalen ist auch langweilig...:sleep:. Wenngleich es hier sehr schön ist.

Aber im Ernst. Ich hätte große Lust auf ein Wolf-Treffen. Da man die Dinger ja auch in den Zug bekommen sollte, dürfte auch eine längere Anreise kein allzu großes Hindernis darstellen.

Das Spezi-Wochenende scheidet selbstredend aus. Ab Mitte Mai bis Ende Juni sind @Fritz und ich wahrscheinlich wieder mit den Velomobilen unterwegs. Juli + August (da ist es auch schön warm) würde mir gut passen. Da bin ich sehr flexibel.

Wenn wir einen Ort (Oberfranken?) gefunden haben, brauchen wir „nur“ noch ein Datum. Ich könnte auch etwas früher anreisen, um bei evtl. Vorbereitungen zu helfen.

Was meint ihr?:)
 
Die Mitte könnten wir auch nach Unterfranken legen
Juli + August (da ist es auch schön warm) würde mir gut passen. Wenn wir einen Ort (Oberfranken?) gefunden haben

Der Kompromiss zwischen Ober- und Unterfranken heißt Mittelfanken.
Gern dürft ihr die bayr. Liegeradtage in Ornbau bereichern, wir hatten da auch schon Wölfe und demnach keine Angst!
Termin wohl 17. - 19. Juli 2020, evtl. ein WoE später, das ist noch nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten