Wolf & Wolf

Jedesmal 3 Schnallen ist zu umständlich.
Ich würde ggf. die Schnallen durch Clip-Schnellverschlüsse ersetzen. Dann geht das anbringen und abnehmen schneller. Und die kleine Tasche mit 9 L Fassungsvermögen reicht völlig aus. Für mehr Stauraumbedarf gibt es bei dieser Lösung ja noch die „normalen“ Gepäckträgertaschen. Und unsere großen sind auch nicht so verschlissen, wie die, die ich das letzte Mal montiert hatte. Da passen dann auch mehr als ein paar Schuhe hinein.;)
 
Diese habe ich am Flux in Gebrauch und zusätzlich eine Packtasche.
Sie hat Klettbänder und dadurch ist sie etwas flexibler am Gepäckträger und sie hat mittig einen RV, so dass das Volumen auch variabel ist.
 

Anhänge

  • 0199136_1064-0.jpg
    0199136_1064-0.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 71
Die Ortliebtaschen gefallen mir auch sehr gut. Ich habe jetzt die kleine Carradice Tasche bestellt.

Ich werde berichten...:)
 
So seit 2 Tagen läuft mein E AT1, für Akku und Regler habe ich eine Wanne aus Kunststoff gebastelt, sieht im Moment noch etwas unaufgeräumt aus wird sich in den nächsten Tagen aber ändern. Im Winter wenn sich die Wanne bewährt hat kommt die aus CFK gebaut und die bekommt obenrum noch ein Planenhaube zum verschließen.
 

Anhänge

  • IMG_20191105_162150.jpg
    IMG_20191105_162150.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 160
Wohl dem, der handwerklich geschickt ist.(y)
Das rote ist der Akku, wenn ich nicht irre. Was ist das schwarze links daneben?
 
Ja das ist der Akku im roten Schrumpfschlauch daneben in etwas Sitzmattenmaterial gewickelt liegt der Regler.
Akku könnte sicherlich bis zu 5p 10s groß werden aktuell 3p 10s.
 
Hatte ich auch schon gesehen. Schöner Artikel.
Dass die Wölfe kommerziell Fahrräder bauen, man diese also auch kaufen kann, geht ein wenig unter.
Aber vielleicht gar nicht so schlecht, sonst wären die Lieferzeiten noch länger.
Wobei ich durchaus Interesse daran habe, dass die Jungs nachhaltig erfolgreich sind, weiterhin Spaß an ihrem Unternehmen haben und gut davon leben können.
 
Zurück
Oben Unten