Wolf & Wolf

Da war jemand fleißig und hat die Homepage aktualisiert. Im News-Bereich gibt es einen Bericht zum Stand der Dinge beim AT2. Die AT2-Seite wurde aktualisiert und es gibt Fotos mit vielen Details. Der Konfigurator ist dafür aktuell verschwunden.

Die neuen hochauflösenden Fotos vom AT2 sehen zwar gut aus, aber selbst mit einer guten Internetverbindung braucht die Seite gefühlt Ewigkeiten um alles entsprechend darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre seit geraumer Zeit den https://www.schwalbe.com/de/tour-reader/super-moto-x
62-406 vorn und 62-559 hinten und bin sehr zufrieden. Macht optisch auch kaum einen Unterschied und bekommst du auch etwas günstiger. Problem könnte werden passende Schutzbleche zu bekommen...

880gr für einen 62-406 Mantel ist aber auch eine Hausnummer. Ehrlich gesagt weiß ich (noch) nicht bis welche Reifenbreite die Schutzbleche vom Wolf funktionieren.
 
W&W AT2 mit Add-E
weiß/schwarz
1x12, 46er KB, 10-51 Ritzel (das erste Rad bei mir, bei dem das größte Ritzel größer als das KB ist ...)
Add-E Unterstützung

Gewicht komplett fahrfertig, also incl. Akku etc. knapp 16 kg.

Läuft gut, passen tut es eh perfekt. Was weniger schön ist, die Kette rostet schon, seltsamerweise nur links und mir läuft momentan beim rückwärts schieben die Kette vom Kettenblatt ab. Ich hab das bestellte 38er KB gegen ein 46er getauscht, weil das 38er zu klein war, da war ich wohl zu pessimistisch. Evtl. liegt das ablaufen auch an einer zu kurzen Kette, die hab ich nämlich nicht verlängert. Bei groß/groß steht der Schaltarm ca. auf 4-5 Uhr, das sollte eigentlich noch passen.

Wird Zeit das der Frühling kommt ...

IMG_1058.JPG
IMG_1056.JPG
IMG_1057.JPG
 
Der Akku kommt links am Sitz in den silbernen Halter, das Rad kommt komplett so von W&W. Ständer soll noch dran kommen, es wird dafür 'ne Befestigung von W&W geben.
 
Zurück
Oben Unten