Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommenDenkanstoß
Die Hakenlösung für den Leertrum, oder noch was?Kettenführung
Ich auch, gerade schaue ich nach einer Messkurbel um festzustellen das die nicht mehr ans AT2 passt.ich ja bescheid
Hast du den mal gemessen?mit einem niedrigeren Q-Faktor
Hast du den mal gemessen?
Welche Achslänge ist bei dir verbaut?
Ähhem...in der Hoffnung das ich mich hier nicht unbeliebt mache (als nicht Wolf-Fahrer)und die ganze Wolfsmeute hinter mir her ist, aber wie ist den das so ganz ohne Federung zu fahren!?? Bei meinem FLUX habe ich auf eine Federgabel vorne verzichtet und merke schon wie hart das ist...ohne. Aua...! Es rüttelt ja schon ganz schön, wenn die Straße mal nicht fahrradgerecht ist
Ahoi, ihr kleinen Lieger....
Dirk
Hatte zuvor auch eine Street Machine und ich muss sagen, kein Stück schlechter, dafür viel leichtfüßiger. Das Konzept mit den breiten Reifen und dem Netzsitz ersetzt die Federung ohne gefühlte Komforteinbußen.wie ist den das so ganz ohne Federung zu fahren!
Die läuft nun bei uns an 3 von 4 ATs.die Magura MT5
Ist auf den AT2 bei uns nun auch verbaut, hat den Vorteil das wir die alten Laufräder nutzen können und zur Not mal zwischen AT1 und AT2 die Hinterräder tauschen können.das Schalten wird die SRAM GX verbaut
JA ich habe die Schutzbleche etwas runter gesetzt so wird die Kettenführung noch einen Tucken besser, besonders bei den kleinen AT2 von meinem Erdnuckel wobei das Bild von meinem ist.Die Hakenlösung für den Leertrum, oder noch was?
Mein erster Gedanke war: "Kunststück mit den 40er Pro-Ones.", aber auf dem Bild meine ich 55er Maxxis zu erkennen. D.h. dein Haken hängt den Leertrum etwas höher als die Schlaufe. Drückt er den Lasttrum nach außen, oder täuscht das Bild?ich habe die Schutzbleche etwas runter gesetzt so wird die Kettenführung noch einen Tucken besser,
Inwiefern wird die Kettenführung im Vergleich mit ab Werk noch besser?JA ich habe die Schutzbleche etwas runter gesetzt so wird die Kettenführung noch einen Tucken besser
Stimmt.Sieht gut aus. Speiche und Schrumpfschlauch?
50 mm Maxxis, der Leertrum kommt unter den Zugtrum muss nicht mehr zum Steuerohr gezogen werden und bekommt nach unten mehr Platz.55er Maxxis
Ab Werk wird der Leertrum zur Radmitte gezogen, erst an Kettenstrebe dann neben die Umlenkrolle dann zum Steuerrohr.ab Werk noch besser