Wolf & Wolf

Ja ham die kein Wochenende mehr vor lauter Bestellungen?

Am Sonntag ist Wolf&Wolf Gastgeber für Futurebike, siehe entsprechenden Faden im Forum :) Das ist also keine Wolf&Wolf Veranstaltung, allerdings werden natürlich ein paar Wölfe verfügbar sein, Hauseigene und welche die mal wieder zu Besuch kommen................. wenn das Wetter halbwegs erträglich ist, wird unser Kleinrudel auch hinreisen.
 
Probefahrt mit und ohne Elektrifizierung absolviert, das WundW ist komfortabel, nahezu geräuschlos, wird als Tourenvelo ausgelobt, das ist es wohl auch, keine Rennsemmel.
Der E-Antrieb schiebt schon auf Stufe 1 enorm, das war beeindruckend.
Beratung und individuelle Einstellmöglichkeiten sind erstklassig, Werkstatt und Montage ebenso.
Muss aber erst nochmal auf einem best-fitted Musashi gegentesten, hat jemand eines?
 
Moin such ein Wolf in Kiel. Wenn möglich in L. Würde gerne mal Probe sitzen. Einen M Rahmen dürfte ich schon. Danke normal Richtung Elbe .
Ich bin nächstes Wochenende nochmal an der Förde.
Gruß Torsten
 
Das Ergebnis eines Wochenendes bei leiser Musik und Ofenfeuer in der Werkstatt.
AT1 Custom in RAL 5004 schwarzblau.
Sobald das Wetter besser wird, darf der Wolf auch auf die Straße.
IMG_20190202_162613244.jpg
 
Glückwunsch zum neuen Rad!
Allzeit gute Fahrt.

Was ein Arsenal an Schraubzwingen in allen Größen im Hintergrund.....;):D

Gruß
TomTom
 
Frechheit, die fast gleiche Farbe habe ich auch gewählt (okok, carbonschwarz ist etwas anders). Da müssen wir ja aufpassen, dass wir die nachts auf der Croissantrunde nicht verwechseln.
Glückwunsch aber zu der schönen Wahl. Und zum Bullerjahn in der Werkstatt (ja, ich bin neidisch (auf den Ofen:D))
 
Hallo Mario!
Uhh! what a Beauty!
Sehr schöne Farbe! Allzeit gute Fahrt! Viel Spaß damit (und hoffentlich schnell besseres Wetter - hier ist alles voller Salz auf den Straßen)
Liebe Grüße
Flittchen
 
T1 Custom in RAL 5004 schwarzblau.

Sieht cool aus so in gesamtdunkel ... . Was für ein Antrieb ist verbaut? 1x12? Und Bereifung Tubeless? Hinten 140'er Bremsscheibe?

Was mich überhaupt interressieren würde: Gehen auf Wunsch auch fest verschweißte Lowrider am Wolf&Wolf?
 
Ja Schaltung ist SRAM Eagle. Bremsscheibe hinten 160er. Mit tubles beschäftige mich später mal, wenn ich den richtigen Reifen gefunden habe. Lowrider am Wolf? Da musst du Mal im Werk nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten