Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal du meinst mit längere Tour was andere als lange Radreise (zwei Wochen plus) bezeichnen würden.Ich möchte auf eine längere Fahrradtour gehen und bin etwas verunsichert ob das gut gehen wird. Bin nicht sicher, ob ich zur Not noch passende Schläuche mitnehmen soll. Wie sind eure Erfahrungen?
Bin nicht sicher, ob ich zur Not noch passende Schläuche mitnehmen soll.
Zu viel Dichtmilch gibt es eigentlich nicht
Yes.Ist das ein AT2?
Ich bin ein großer Fan von Tubeless: 9.000km ohne Panne und dann ein Riesenschnitt, den ich mit einem Würstchen gut hinbekommen habe (ist immer noch drin). Sonst nur eine Panne - da hatte ich zu wenig Milch drin. Nachteil: man muss schon ein wenig experimentierfreudig sein.Erst mal Danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte ja von Anfang an die tubless Reifen drauf, bin jedoch am Anfang (es war Spätherbst) nicht damit gefahren und die Reifen waren immer völlig platt. War nochmals bei Wolf und Wolf, haben die Reifen gereinigt und habe diese jetzt mit Orange Seal Endurance gefüllt. War mir jedoh nicht sicher mit der Füllmemge, vor allem beim 20 Zoll Reifen (habe da event. etwas zu viel genommen). Ich fahre mit Continental Contact Urban, vorne 20 x 2.00 (3.5 Bar Luft), hinten 26 x 2.00 (3.0 Bar Luft). Verliere immer noch Luft, jedoch weniger. Nach meiner letzten fahrt, stand das Rad im Keller und als ich heute gemessen habe, verlor ich vorne in dieser Zeit 1.4 Bar und hinten 0.5 Bar. Vorne sehe ich auch, dass an der Flanke ewas Dichtmilch herausgekommen ist. Ist das bei euch auch so. Ich möchte auf eine längere Fahrradtour gehen und bin etwas verunsichert ob das gut gehen wird. Bin nicht sicher, ob ich zur Not noch passende Schläuche mitnehmen soll. Wie sind eure Erfahrungen?
wobei ich gerade am Anfang immer mehr nehmen würde, da es doch noch in die ganzen Ritzen kriechen muss.
ich würde ggf. für die Lösung von @wernerscc noch eine Zwischenplatte bauen, die den Ständer noch etwas tiefer bringt und nach Möglichkeit für die eingedrehte Position seitliche Anschläge hat - bei unseren Rädern neigen Mittelständer immer zum "loseklappern", da beim Hochklappen und auch bei holpriger Fahrt immer wieder Schläge kommen - bei Schraubensicherung hätte ich Angst, dass das trotzdem Loseklappert und dann nix mehr geht...werde ich als erstes versuchen.
wenn die erste Variante nicht klappt, werde ich Deine Lösung versuchen. Gewindeschneider ist vorhanden.
habe diese Variante gewählt. Mache Morgen mal ein Foto davon.dass ich eine Anschlagsschraube im Kopf eingebaut habe, die das vollständige Einklappen des Ständers verhindert
ob sich der Ständer lose klappert muß ich beobachten, bis jetzt hat er gut gehalten. Beim Wolf&Wolf kann er sich nicht verdrehen, da er da in einem leichten U-Profil verschraubt ist.bei unseren Rädern neigen Mittelständer immer zum "loseklappern", da beim Hochklappen und auch bei holpriger Fahrt immer wieder Schläge kommen