Wolf & Wolf

Hallo @Imi, danke für die schnelle Antwort!
Sieht gut aus. Entweder nehme ich auch RAL 7016, oder einen noch dunkleren Grau - bzw. Schwarzton. Wir checken hier gerade so einen RAL - Kartenfächer von der letzten Renovierung :sneaky:.
 
dass das Geld ja nicht weg ist, sondern es nach dem Kauf nur ein anderer hat
seit ich mir das vor Augen halte macht Geld ausgeben mehr Spaß.

Auf irgend einem Bild habe ich Blechhalter am Sitz gesehen die als Flaschenhalter fungieren, wir haben da noch Druckteile die leider alle der Reihe nach
wegbrechen. Kann mir da jemand weiter helfen, gibt es die Bleche von W&W oder habe ich da einen Eigenbau gesehen?
 
Meinst Du diese Dinger?
IMG_20200410_174356.jpg
Die Platten sind von W&W, leider ist das M5 Gewinde direkt ins Kunststoff geschnitten. Da sitzt bei mir jetzt ein Gewinde aus einer alten Cleatbefestigung.

Gruß
Christoph
 
So, es ist geschehen: die Bestellung ist raus :giggle: .
Mein AT2 wird noch etwas dunkler, als das oben von @Imi, nämlich RAL 7021 Schwarzgrau (matt). Ich bin bei Shimano 1x12 geblieben - falls die lieferbar sein wird. Franz schreibt, dass ich nun bis Ende Januar / Anfang Februar 2022 warten darf. Das läßt zum Glück noch etwas Zeit, um das Girokonto zu düngen.
 
Ich bin bei Shimano 1x12 geblieben - falls die lieferbar sein wird.
Ich habe die Shimano XT 1x12.
Die Einkolbensättel und die verbauten Scheibendurchmesser sind gut aufeinander abgestimmt.

Den Schalthebel würde ich an einem Aufrechtrad auch einsetzen.
An dem UDK nimmt er jedoch Kniefreiheit weg.
Die Drehgriffschaltung an meinem Toxy ZR (UDK-Lenker) finde ich da Praktischer.
Das auffinden des richtigen Ganges für den Ampelstart dürfte damit auch besser gelingen.
Der Schalthebel der XT hat leider keine Ganganzeige.

Ich habe ein 14 cm längeres Kettenleitrohr verbaut.
Schmutz vom Hinterrad und vor allem vom Vorderrad wird weniger auf die Kette geschleudert.

Meinem AT2 eine eigene, neue Gepäckträgertasche spendiert
Deine Tasche passt sehr gut zu dem W&W mit Gepäckträger.
Ist die eigenbau oder auch im Handel zu haben?
 
Danke für die Tips! Bei der Probefahrt kamen meine Knie zwar mit dem Lenker in Kontakt, aber nicht mit der Schaltung, da der Lenker beim W&W recht weite "Ausfallenden" hat.
Allerdings gebe ich zu, dass bei engen Kurven erstmal mein nicht vorhandenes Fahrkönnen das Limit darstellte ;-)
 
Chapeau!! Darf man nach der Übersetzung fragen?
Und musst Du in den Rechtskehren ausholen Richtung Strasse Mitte, wg Lenkerkontakt?
Und danach Umbrail runter?
 
Chapeau!! Darf man nach der Übersetzung fragen?
Und musst Du in den Rechtskehren ausholen Richtung Strasse Mitte, wg Lenkerkontakt?
Und danach Umbrail runter?
Oh ja, aber ausholen nicht wegen Lenkerkontakt sondern weil man bei dem langsamen Tempo sonst umfällt :p Genau, dann sind wir den Umbrail runter und jetzt „nur“ bis St. Maria. Übersetzung ist (glaube ich) 36-50 und damit bin ich auch das meiste hochgekurbelt.
 
@Rodge: ♥️lichen Glückwunsch zur Bestellung.
Ich hatte diese Woche eine Info bekommen: Rohloff hat jetzt Liefertermine im Mai/Juni 2022.
Das Halten des Liefertermins für die Rohloff ging nur mit Sondermaßnahmen. Danke an Franz für seine Bemühungen.

@dbuebersee: Hut ab! Super Leistung.
 
Zurück
Oben Unten