Wolf & Wolf

Ein schnelles Bild!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,1 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,8 KB · Aufrufe: 514
Ich habe eine Zeichnung zusammengestellt, auf der alle Rahmen- bzw. Sitzgrössen ersichtlich sind.

Grüsse Florian
2016_AT1_Rahmengroessen.PNG
 
Nachdem ich letzten Freitag eine schöne Tour in die Fränkische gemacht habe, war das herrliche Herbstwetter am Sonntag Anlass genug, ein für meine Verhältnisse durchaus sportliches Vorhaben umzusetzen: Vom Standort Marktredwitz nach der "Schicht" über alle Höhenzüge gen Wahlheimat Bt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 345
  • image.jpg
    image.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpg
    image.jpg
    211 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 342
  • image.jpg
    image.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 346
  • image.jpg
    image.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 354
  • image.jpg
    image.jpg
    209 KB · Aufrufe: 348
.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpg
    image.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 282
  • image.jpg
    image.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 279
  • image.jpg
    image.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpg
    image.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 281
  • image.jpg
    image.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 277
@Crimargia: mir wachst ein Gefühl einerseits von Neid - sieht aus wie 'ne ungeheure Umgebung - anderseits Froheit dass ich nicht solche Hügeln bei mir habe.
Wieviel Höhenmetern machste auf so 'ne Tour?
 
Dann stelle ich mal ein Foto von meinem aufgebauten Rad ein. Nach den ersten 100km kann ich sagen, dass das Rad sich sehr gut fährt.
 

Anhänge

  • P1050074.JPG
    P1050074.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 424
Hallo,

die Bilder machen ja richtig Guster auf dieses LR.

Als ich letztens mit dem Up in Kroatien auf der Insel Cres war (vor ein paar Wochen), da traf ich jemanden vom Hersteller und konnte das Rad probesitzen (fahren ist aufgrund meiner Beinlänge nicht möglich gewesen).
Ich war begeistert vom ersten Sitzeindruck und der Bauform - das einzige, was mir nicht so zusagte war die wunderschöne Gabel. Als Reiserad möchte ich eins, was richtig billig aussieht, aber trotzdem gut zu sitzen und zu fahren ist.

Aber hut ab, was den ersten Eindruck des Sitzkomforts betrifft - und auch die steife Ausführung -> ich war begeistert(y)!


Beste Grüße
Franz
 
@Grunneger keine Ahnung, aber es hat gereicht. ;-) Der "Hügel" auf dem 1. Bild ist z.B. die Kösseine. 939m. Wie man sieht, fehlen da nicht mehr viele hm. Das Bild mit dem "Warmensteinach" Schild: das ist unweit des Ochsenkopfgipfels, also sozusagen an dessen "Hang". Ferner ist die Strasse von Weidenberg nach Seulbitz zu sehen (16%).

Die Abfahrten mit dem Rad sind der Hammer, (vor allem wegen der Bremswirkung). Ich gestehe, ich habe ein paar Autos überholt (es rollte halt gerade so schön).
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomas.engel, schickes Rad und schicke Farbe, welche ist denn das?
Die Farbe ist RAL 5015 Himmelblau matt
[DOUBLEPOST=1477153103][/DOUBLEPOST]
@thomas.engel welche Rahmen- und Sitzgrösse hast Du? Jeweils L? Mehr Fotos von dem schönen Rad wären schön.

m
Rahmen und Sitzgröße ist L, passt prima. Mit dem Vorbau bin ich ein bißchen am experimentieren um die optimale Einstellung zu finden. Fotos kommen sobald ich wieder zum Radfahren komme. Hatten leider einen Rohrbruch da gibt es dann ganz plötzlich andere Prioritäten.
 
Da es das Salz weggeschwemmt hat, konnte ich das AT1 wieder aktivieren. Hatte es im Büro stehen, ging also schnell :) Draufsetzen, losfahren.... und das Grinsen ist wieder da. Ja, es braucht wenig, um glücklich zu sein.

m
[DOUBLEPOST=1479769301][/DOUBLEPOST]Nur mit dem wieder Absteigen wollte es nicht klappen... ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 275
Dieser Winter ist sehr hart für mich. Habe zwar mein Wintertrike, aber mir macht das AT1 einfach viel mehr Spaß. Habe mich noch nie so auf die salzfreie Zeit gefreut. Meine Mitarbeiter lachen schon, weil ich aktuell zwischendurch immer wieder auf das AT1 steige ( es darf bei mir im Büro überwintern :) ) und den Lenker umklammert einen sehnsüchtigen Blick bekomme.....
 
Zurück
Oben Unten