erledigt Wolf&Wolf AT1-S (Custom)

Beiträge
27
Es handelt sich um dieses Rad:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wolf-wolf.44989/page-46#post-964372
L Rahmen, M Sitz

Der Verkauf erfolgt aus gesundheitlichen Gründen.
Die Liege ist wundervoll, eines der angenehmsten Räder, die ich jemals gefahren bin.

Kauf/Lieferung 1.9.2018
Laufleistung ca. 1000 km
Zustand neuwertig
Neupreis bei W&W in dieser/ähnlicher Ausstattung ca. 4900€

VHB 3900€

Lieferung bei Vorkasse (halber Kaufpreis) im Umkreis von 200 km möglich (Standort Heidelberg/Mannheim).
Evtl. komme ich auch aus beruflichen Gründen woanders vorbei, aber das ist noch nicht planbar.
 
Ich glaube, ich kann wiederstehen, aber trotzdem mal die Frage nach deinen Proportionen - ich bin 179cm mit 83cm Innenbein und eher leicht - das wäre eher ein Fall für M-M, oder?
 
schwierig zu sagen, mit 85cm Innenbein, 178cm, aber nicht allzu langem Oberkörper bräuchte ich S-Sitz mit M-Rahmen.
 
Ich hab bei Rahmen L und Innenbeinlänge 89 cm den Tretlagermast 17 cm draussen. Also brauchen würdest du L nicht @Peer , aber gehen würde es ganz sicher.
 
an Deiner Stelle würde ich das Chassis bei W&W vermessen lassen (war vor ein paar Wochen dort). Und ja, das Fahrgefühl ist schon genial. Bei der Probefahrt habe ich mich sofort nach dem Aufsteigen total sicher gefühlt, ist also nicht nur Kult...
 
Gut, dass mein Exemplar in der Mache ist, und außerdem meine Maßvorgaben etwas anders aussehen.
Tante Edit sagt: Was hier stand, steht ja schon im ersten Link.
 
Warum?
Das ist mein Rad...
Meine Farbe...
Meine Größe...
Warum kauft das keiner??? :eek::(:)
 
Der Gebrauchtmarkt ist eröffnet(y)
Den Preis finde ich fair.
Als Info für interessierte: Ich (1,89m, 93 cm IBL, eher kräftig) bin beim L-Rahmen mit M-Sitz gelandet. An der Grenze zum XL-Rahmen, (wäre dann aber fast ohne Auszug des Tretlagermastes gewesen).
Die Sitzgröße ist primär von der Rückenlänge (und nicht von der Statur) abhängig.
Christiane hat mit 1,78m M-Rahmen mit S-Sitz.


Gruß
Christoph
 
Da die Frage nach meinen Maßen aufkam: Ich bin 188 cm mit 93 cm IBL, also ziemlich genau Christophs Maße. Wenn gewünscht, kann ich nachsehen, wie weit der Holm ausgezogen ist. Aber man kann den mindestens 10 cm kürzer montieren. Ich habe mich nur schwer zwischen M und L Sitz entscheiden können und bin mir sicher auch mit L gut zurecht zukommen.
 
Wenn niemand das Rad möchte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein PN zu senden...
 
Zurück
Oben Unten