erledigt Wolf & Wolf AT 2

Beiträge
3.306
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Nach langer Überlegung verkaufe ich mein gebrauchtes AT 2, Baujahr Ende 2019.

Ich fahre diese Rad unglaublich gerne aber besitze auch noch ein Wolf & Wolf AT1 und im Mai kam das Alpha 7 dazu was ich sehr häufig fahre und somit das AT 2 überwiegend in der Garage steht. Dafür ist es viel zu schade! Es ist ein leichtes, sportliches, wendiges Rad und macht unglaublich viel Spaß. (y)

Knapp 3000 Kilometer bin ich mit dem Rad gefahren ( wie oben geschrieben in einem Jahr einfach zu wenig)

Rahmengröße S/S ( das neue S) ich bin 166 cm.
Ich habe mein AT1 ( von der Konfiguration her gleich )im Sommer für eine Woche an eine Fahrerin mit 173 cm Größe verliehen und das hat auch gut gepasst.

AT 2 verstellbarer Tretlagervorbau aus Carbon ohne Umwerferrohr
Pulverbeschichtet: Standart RAL 7016 Anthrazitgrau
Gabel schwarz eloxiert
Sitzwinkel 30°
Scheibenbremsen
26" Hinterrad, Magura MT5, SRAM 1x12, Rotor ALDHU 155mm, Reifen was da ist und gefällt, Laufräder alle Tubeless Ready.
Am Sitz ist das Schlaufenset zum befestigen verschiedener Dinge.

Die Tasche auf dem Foto ist nicht zu verkaufen!

Anfragen bitte per PN und möglichst keine Diskussion hier im Strang.

4390 Euro VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.306
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das AT2 ist verkauft!
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß uns erlebnisreiche Touren!!
 
Oben