verkaufe Wolf & Wolf AT 1, S-Rahmen, S-Sitz 34° von 6/2016

Moin moin zusammen,

mein W&W AT1 darf weiterziehen, da er nur noch steht. Im Alltag nutze ich das Zox 26.

Baujahr Juni 2016, beim Erstbesitzenden ca. 3.000km gefahren, bei Zweitbesitzerin @Krümi "wenig" gefahren. Bei mir von November 2022 bis Sommer 2024 lt. Tacho 3.700km; ich werfe mal eine vermutliche Gesamtfahrleistung von weniger als 10.000km in den Raum.

Sitz S mit 34°-Sitzneigung und Rahmen S, er sollte für Menschen von 162 bis 175cm Länge passen. Aktuell auf 173cm/72cm eingestellt. Material zum Verlängern / Kürzen der Kette habe ich, so dass vor Ort angepasst und probegefahren werden kann.

Im Dezember 2022 wurde vorne ein SON-Nabendynamo nachgerüstet, der Dynamo und die Alex Rim MD25 in 406x25 kam von den Wolf-Brüdern.
Als Licht sind vorne ein IQ-X 100 Lux-Scheinwerfer und hinten ein BuM Toplight mit Standlichtfunktion verbaut, teils mit dem SON-Koaxkabelsystem.

Aktuell ist er vorne mit Shimano 105 50/34-Zähne und hinten mit Shimano Deore XT 10fach 11/36 ausgerüstet. Kurbeln sind 170mm. Das ist die fast neuwertige Konfiguration, die ich von @Krümi übernommen hatte. Bei mir ist der Wolf mit einer Rohloff gefahren worden.

Pedale sind Universal-Shimano, eine Seite Klick, die andere für normale Schuhe.

Wer sucht, findet sicher Gebrauchsspuren; klar, bei dem 10 Jahre alten Rad. Technisch top, keine Unfälle bei mir, keine Umfaller.

Besichtigung in Bremen nach vorheriger Terminabsprache. Probefahrt selbstverständlich bei Liegeraderfahrung. Wenn keine Liegeraderfahrung vorhanden, finden wir aber einen Platz, an dem ohne Schäden für Lernende/n und Rad geprobt werden kann. Kein Versand, kein Notverkauf.

Preisvorstellung in der beschriebenen, aktuellen Konfiguration 1999€.

Umrüstung auf Rohloff-Speedhub A12 14-Gang-Nabenschaltung von 12/2022 möglich. In Alex Rim MD 25-Felge eingespeichte Schaltung, Züge, spezielle W & W-Ausfallenden sind vorhanden und können gegen zu verhandelnden Preis mit erworben werden. Umbau wäre auch möglich.

Fragen beantworte ich gerne. Bitte hier einen kurzen Hinweis auf evetl. PN hinterlassen, ich lese nicht immer angemeldet im Forum.
1WuW_AT1_Vorne_sw.JPG 2WuWAT1_Totaleli.jpg 3WuWAT1_vorneli.jpg 4WuWAT1_Totalere2.jpg 5WuWAT1_hinten.jpg

Klar, so kannst Du, sofern Du willst, 2x14 fahren. Habe ich im nordwestdeutschen Flachland nicht benötigt. Das höchste bei uns sind Deichauffahrten.

Zurück
Oben Unten