erledigt Wolf & Wolf Alpentourer AT2 mit Shimano 1x12 XT, SON Beleuchtung

Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Wolf & Wolf Alpentourer AT2 mit Shimano 1x12 XT, SON Beleuchtung und add-e Vorbereitung. Rahmen L und Sitz L (vorderes Hauptrohr ist 70mm länger, so dass man es weiter verstellen kann).

Ich habe den AT2 im Juli 2020 gekauft und er hat weniger als 300km gelaufen (Neupreis über 5300.-€). Genau das ist auch der Grund warum ich das Rad verkaufe. Es ist mein erstes Liegerad und fühle mich einfach doch wohler auf dem „normalen“ Rad.

Das Rad kann sehr gerne in 96524 Föritztal Probegefahren werden.

Preisvorstellung: 4500.- €

Bei Fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße,

Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme ist nicht möglich.

Ausstattung:

AT2 Rahmen in Moosgrün (RAL 6005) „british racing green”

Tretlagervorbau aus Carbon

Ösen Set (12 extra Gewinde Ösen)

AT2 Gepäckträger extra leicht

Radschutz B60 vorne und hinten

SON XS-M Nabendynamo

SON Edelux II schwarz LED Scheinwerfer

B&M TOPLight Rücklicht

Tubeless Setup

Shimano XT 1x12 M8100 (10-51)

Shimano XT Bremse (180mm vorne und hinten)

Rotor Kurbel, Tretlager und Direct Mount Kettenblatt (40)

Shimano Pedal PD-EH500

Busch & Müller Rückspiegel

Bike Attitude Glocke

Pletscher Seitensttänder mit AT Adapterplatte

Flaschenhalter Zefal 2xIMG_5420.jpeg
IMG_5429.jpegIMG_5428.jpegIMG_5427.jpegIMG_5426.jpegIMG_5425.jpegIMG_5421.jpegIMG_5422.jpeg
IMG_5424.jpeg
 
Hallo Alex,
Ist das Rad noch zu haben?
Ein paar Fragen habe ich noch,
Wie groß bist du, ich bin 180 cm und habe eine innen Beinlänge von 90 cm.
Ich hole am Samstag in Teuschnitz etwas ab und könnte bei dir um 9 Uhr vorbei kommen, wenn das möglich wäre.
Gruß Erwin
 
Das Rad ist übrigens wirklich riesig.
Der Rahmen ist verlängert.
Es hätte bei 180 eher nicht gepasst.
Um es mit 186 fahren zu können, muss ich den Tretlagerausleger noch kürzen und bin bei 160er Pedalen fast am Limit
 
Zurück
Oben Unten