erledigt Wolf und Wolf Liegerad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde selber von W&W vermessen: Innenbeinlänge 85cm -> <M-Rahmen, da ich nicht so einen langen Rücken habe: S-Sitz. Würde mich an Deiner Stelle von dem Wolf-Brüdern vermessen lassen; sind die nicht im Herbst auf Deutschland-Tour?
 
...zumindest ist das die Empfehlung von w&w...

mir haben sie auch L empfohlen, habe mich beim Probesitzen aber überhaupt nicht wohl drauf gefühlt. Lenker war zu weit weg und ließ sich auch nicht mehr passend einstellen bzw. verlängern. M war dagegen zu kurz...

gerade nochmal Glück gehabt :D
 
Hi, habe seit Mai einen AT2 mit einer XT Schaltung. In dieser Zeit bin ich ca 1500 km gefahren. Seit ca 300 km treten Knarzgeräusche am Hinterrad auf. Aber auch nur beim Kurbeln. Hat jemand einen Tipp was das Problem sein kann. Vielen Dank
 
Hallo zusammen!

auch wenn es eher unwahrscheinlich erscheint, interessiere ich mich brennend für ein Wolf und Wolf Liegerad.

Falls sich jemand von seinem trennen mächte ! Ich hätte interesse!

VG Hanno
Hallo Hanno
Ich hätte eines für dich :) Es ist ein neues AT1, nur ca. 25 Km gefahrenes Fahrrad.
Geeignet für Körpergrössen ca. 175 - 185 cm.
- Farbe: Signalviolett
- Bremsen Shimano Saint
- Schaltung Shimano SLX 1x11 Gang
- Kurbel: Apex Sram, Kettenblatt 42 Zähne
- Kassette 11-52
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mehr Informationen zustellen.

LG Ralph
 
Hallo Hanno
Ich hätte eines für dich :) Es ist ein neues AT1, nur ca. 25 Km gefahrenes Fahrrad.
Geeignet für Körpergrössen ca. 175 - 185 cm.
- Farbe: Signalviolett
- Bremsen Shimano Saint
- Schaltung Shimano SLX 1x11 Gang
- Kurbel: Apex Sram, Kettenblatt 42 Zähne
- Kassette 11-52
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mehr Informationen zustellen.

LG Ralph
Hi, danke für das Angebot, rolle seit letztem Jahr auf einem wolf und bin sehr zufrieden, Dein Angebot ist im Verkaufsbereich bestimmt gerne gesehen....VG
 
Ich hab den Such-Faden auf "erledigt" gesetzt und hier geschlossen. Diskutiert W&W bitte im entsprechenden Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten