Woher Reflexfolie beziehen?

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.461
Hi,

keine Ahnung, in welche Kategorie das fällt....

Wo gibts diese Reflexfolie, die auf vielen VM, so auch auf meinem, kleben? Die echten mit dieser großen Wabenstruktur schauen doof aus. Ich möchte gerne so eine Folie ausschneiden können und Beschriftung/Decals auf meinem Quest realisieren können.

Gruß
Hans
 
Kann dir Kfz-Warnmarkierung in rot / weiß anbieten, ist ca. 140mm hoch auf einer Rolle. Auch Abschnitte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-11-17 16-33-50.png
    Bildschirmfoto vom 2017-11-17 16-33-50.png
    58,6 KB · Aufrufe: 64
Danke euch, werd mal sehen. Aber die meisten folien haben das reflex design viel zu grob in meinen Augen. Die Beschriftung von meinem Quest is auch ne Reflexfolie. Sieht aber mehr “normal“ aus :(
 
Von der Oralite Reflexfolie habe ich die schwarze Folie da, welche dann weiss reflektiert. Unbeleuchtet wirkt diese auf mich wie eine schwarze Metalicfolie.
 
Danke für den Beitrag.
Ich hatte mich auch schon gefragt, wo ich so eine Folie für meine Nose bekommen könnte. Pedalkraft hatte ich dafür gar nicht auf dem Schirm gehabt. Jetzt wird die geplante Bestellung noch größer.
 
war es sehr schwierig.
Wäre der Lack nicht eh schon kaputt, hätte ich glatt Angst gehabt, dass der Lappen irgendwann den Lack wegscheuert:confused:.

Letztlich war ich mit meiner Geheimwaffe erfolgreich.
Panzertape, das ist zwar fast genauso mühsam, aber wesentlich umwelt- und gesundheitsfreundlicher.
Immer wieder rauf kleben und abziehen. Irgendwann bleibt der Kleber lieber am Tape als am Lack.
 
Ich hoffe, Du hast wirklich Waschbenzin genommen. Ich hatte damit noch keine Probleme mit Lack. Aber sollte man natürlich "an unauffälliger Stelle" ausprobieren. Das mit dem Panzertape muss ich mir merken ...
 
Zurück
Oben Unten