Woher Netzsitz für Anthrotech?

Beiträge
145
Hallo!
Mein Vater hat mir sein Anthrotech hinterlassen. Daran hatte er etliche Um- und Anbauten gemacht. Unter anderem hatte er Schlauchschellen durch den Netzsitz hindurch montiert .
Da ich das Rad gerne noch verkaufen möchte, soll es vorher in einen besseren Zustand zurück versetzt werden.
Wo bekomme ich die Bespannung des Sitzes? Auf der Firmenseite wird das unter Zubehör nicht aufgelistet.
Danke!
 
Hallo @Eva,
ich tät da einfach mal anrufen.

Falls Du selbst was anfertigen oder anfertigen lassen möchtest:
Ein geeignetes Netzmaterial gäbs hier: klick!

Die Frage ist natürlich, ob sich das Herrichten im Vergleich zum Einfachsoverkaufen lohnt. :unsure:

Grüße

Fred
 
Hallo,
Habe ich dieses Jahr bei Anthrotech einen gekauft, war kein Problem obwohl mein Stoff extra angefertigt werden musste weil sich der Sitz über die Jahre verändert hat. Das Anthrotech von meiner Tochter ist von 1994.
Anrufen wird das beste sein weil es verschiedene Versionen gibt.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten