Wölfe nach Berlin

Beiträge
294
Ort
Kraichgau
Velomobil
Milan SL
Hmm, ich wäre auch interessiert an so einer schönen Tour.
Habe aber bisher „nur“ einen Milan und einen Tretroller.;)
Falls ihr vllt beim nächsten Mal eine Vm-Tour plant, lasst es mich gerne wissen.
Vllt habt ihr ja das schöne Wetter für eure Reisen gebucht, dann hänge ich mich auf jedenfall an euch.
Es muss für mich halt in die Ferienzeit fallen.
 
Beiträge
3.249
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich persönlich finde beides prima (y)
Eine Tour mit VM hatten wir ja anfangs auch in der Überlegung da wir alle 4 VM fahren.
Dann kam die Entscheidung für den Radweg Hameln-Berlin und das ging idealerweise mit den AT's besser und na klar quatschen und spontane Stop's sind natürlich auch viel einfacher. in den Orten waren wir viel wendiger unterwegs und konnten dem Straßenverkehr prima ausweichen.
Auch in Berlin Mitte fand ich es super angenehm auf dem Radweg zu fahren oder teilweise sogar durch den Tierpark.
Das Wetter war genial mit kurzen Klamotten die Sonne und die herrliche Natur so zu erleben, ich genieße das sehr.

Eine Velomobil Tour mit mehreren kann ich mir aber :)auch gut vorstellen, das Jahr ist lang und vielleicht klappt beides ;)
Ich dachte eher es liegt daran, dass man etwas basteln können muss, oder jemanden haben sollte der das gerne macht
Also, kleinere Dinge zu reparieren geht immer und mit mehreren weiß meist eine weiter. Außerdem innerhalb Deutschland ist das eh kein so großes Problem irgendwo ist immer jemand der dank diesem Forum einem weiter hilft und das macht es auch entspannter.
Ich persönlich habe immer noch @Delta Hotel als Telefon Joker aber bislang brauchte ich dies noch nicht.
Ehrlich, so viele ernsthafte Probleme hat man doch wirklich selten und es ist auch gut sich selber Gedanken machen zu müssen.
Daraufhin meinte @Fritz, dass er nun wisse, warum so wenig Frauen VM fahren.
Dem stimme ich nicht zu.


Aber zur nächsten Tour machen wir dann einen separaten Thread auf.
 
Beiträge
833
Ort
Berlin
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Auf den Radweg Hameln-Berlin bin ich mal mit dem Pelso geraten. War mit den schmalen Reifen sehr schwierig zu fahren, aber idyllisch war's trotzdem. Schön zu lesen, daß das Geläuf mit dem Wolf incl. Gepäck anständig zu meistern ist.
 
Oben