1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind wir

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von Delta Hotel, 05.10.2017.

  1. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.719
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Glaube ich mit dem Spaß, nur hab ich eigentlich schon genügend Hobbys ...
     
  2. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.916
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Eigentlich........:whistle:
     
  3. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.719
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich geb zu, die Beschreibung vom Hot Train ist schon etwas verführerisch ...
    :ROFLMAO:
     
    Krümi gefällt das.
  4. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    937
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    IMG-20171005-WA0002.jpg
    Mein Sohn steht am Skagerrak mit einem Bein in der Nordsee und mit dem rechten Fuß im ostseelichen Kattegatt.
    Es ist so herrlich hier oben :)
    Bis Vrist bei Thyborøn bin ich mit dem Flevo gefahren (andrer Thread), den Rest :lol: mit der Familie mit dem Auto...
    Gruß Krischan
     
  5. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.916
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Heute war der Wind viel schwächer und auch der Mono kam so zum Einsatz, Det hat aber auch damit gut zu tun. Wir hatten heute einen traumhaften Tag. Ich bin sogar 30 Insel Kilometer geradelt.;)
     

    Anhänge:

    Best-Maffi, Alltagsradler und hogla gefällt das.
  6. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    937
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich kapere Euren Thread nicht??
    Auf der Sehnsuchtsroute durch Thy, Dänischer Nationalpark, hab ich erste Meter gemacht. Brouter verschweigt im LiegeradSchnellModus den Vestkyst Cyclestien, aber ich hab ihn gefunden :)

    IMG-20171008-WA0001.jpg

    IMG-20171008-WA0002.jpg
    Ein Asphaltstreifen nur zum Radeln :)
    IMG-20171008-WA0003.jpg

    Morgen gehts den gleichen Weg, dann mit der Fähre nach Agger, dort ca. 40km nach Norden und wieder zurück.
    Viele Urlaubsgrüße, Krischan
     
  7. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.554
    Alben:
    1
    Kein Problem, gibst einfach für jedes Bild ein Bier aus dann ist es ok.:D
     
    chrischan gefällt das.
  8. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.916
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    ......der Sonnenuntergang war bei uns eh schöner :D
    @chrischan dir weiterhin eine schöne und pannenfreie Tour, viele schöne Erlebnisse!
     

    Anhänge:

    berbr und chrischan gefällt das.