Wo sind meine "Deine Medien"?

Nicht, dass folgendes nun irgendwie gaaanz wichtig ist, aber: Wieso hat mein vorhin hochgeladenes Bild bereits 8 Views, obwohl die Rechte des Albums auf "View == Owner Only" gesetzt sind? Ok, es gibt sicher Moderatoren-Rechte, aber dass sich da jetzt gleich 8 Moderatoren auf mein neues Bild stürzen... :)
Wie gesagt, total unwichtig, interessiert mich jetzt aber.
Daran siehst Du, wie fleißig Reinhard ist: Er hat bereits acht Lösungsansätze ausprobiert. :)


Viele Grüße,
Stefan
 
Nö, gelegentlich mach auch was anderes ... bspw. meinen normalen Arbeitstätigkeiten nachgehen.
 
So, ich habe die Rechte komplett neu gesetzt. Die einzige Einschränkung für Nicht-Spender ist eine Größenbegrenzung beim Hochladen (5 MB pro Bild, 10 MB bei Spendern) und eine Speicherplatzbeschränkung (10 bzw. 250 MB)
 
Zurück
Oben Unten