Wo sind die schicken Fähnchen?

AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hier zum Beispiel, und das ist noch recht zahm. Die richtig fetten Lichtkanonen suchst du lieber selbst. ;)
Ich muss allerdings erwähnen, dass man ganz schön blond und/oder blauäugig sein muss, um sich sowas ans Fahrrad zu schrauben:
1. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Nicht zugelassene LED-Blendgranaten sind ein Witz dagegen.
2. Preis
3. Stromverbrauch
4. Ich möchte fast garantieren, dass der erste Streifenwagen, der nur auf wenige Hundert Meter in deine Nähe kommt, wie ein Insekt vom Licht angezogen zu dir kommt, um das Ding schnellstens abzustellen. Kostenpflichtig, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hey das ist ja mal cool. Danke für den tipp. Sind ja ganz schön viele bedenkenträger hier unterwegs. Also ich habe gerne ein aufklärendes Gespräch mit den grünen bzw blauen. Wer kennt sich denn da schon aus heute... Tagfahrscheinwerfer, nebelleuchten die beim abbiegen leuchten, Scheinwerfer die um die Ecke leuchten, und ganz zu schweigen von den unzähligen LED funzeln die so kusieren. Also sobald ich mein trike gefunden hab werde ich aufrüsten und euch berichten. Und das akupack das gönn ich mir:) Ich Treff euch dann unterm LKW ;)

Lg Georg
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo,

morgen gibt es bei Aldi schicke Fahnen, 5,99€.
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Na wie Ihr wisst bewegt mich die Frage ja auch wie ich mich im Straßenverkehr richtig bemerkbar mache :)
Ich will das Fähnchen halt toppen.
Könnte man nicht auch das Stroboscop an der Fahnenspitze mit der AirZound koppeln um neben dem optischen Effeckt auch einen akustischen zu realisieren? Dann natürlich nicht im Dauerbetrieb! Ist auch "******" freundlicher weil man´s nur bei Bedarf aktiviert !
Hab auch noch ne günstige lösung im Blick...vieleicht kaufe ich mir drei Aldifahnen und konstuiere daraus eine Abschußbasis für von Silvester übrig gebliebene Leuchspurmunition?!

Wie siehts mit Euch aus habt Ihr auch verrückte Ideen zum Thema oder mache ich vieleicht doch einen eigenen Treat dafür auf?
LG Georg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hiho, schlag dir das mit dem Strobo besser aus dem Kopf. Dein geplanter Verwendungszweck entspricht einer RKL (Rundumkennleuchte, Sondersignalanlage). Die Benutzung einer RKL im Geltungs- und Sichtbereich der StVO ist für Privatpersonen verboten. Lediglich die Hänsch Effekta Magnetleuchten dürfen genutzt werden, was bei Fahrrädern aller Art keinen Sinn macht. Bei Zuwiderhandlung gegen das Verbot darf die Polizei die RKL sogar beschlagnahmen und vernichten lassen. In Bayern darf das sogar präventiv gemacht werden, also ohne bewiesene Benutzung der RKL. Grüßli, Arcon
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Man könnte Geschlechtsteile auf eine Fahne drucken, das fällt bestimmt gut auf...
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo,

das war jetzt die fünfte oder sechste Werbung für diese Fahne innerhalb von weniger als zwei Wochen. Ist das Geld dafür schon überwiesen?

Gruß, Klaus
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo,

das war jetzt die fünfte oder sechste Werbung für diese Fahne innerhalb von weniger als zwei Wochen. Ist das Geld dafür schon überwiesen?

Gruß, Klaus
Wir wissen hier alle im Forum das Du Flaggen, Wimpel und Fahrradhelme für Fahrräder nicht magst. Deine Ansichten in allen ehren, aber nicht alle hier im Forum teilen Deine Meinung. Das heißt aber nicht das Du uns Deine Abneigung gegenüber diesen Dingen bei jeder passenden und unpassende Gelegnheit auf´s Brot schmieren musst. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Aber irgendwann sollte es doch mal gut sein.

Einige Deiner Mitforisten und auch ich sind einfach von diesen Fahrradflaggen überzeugt und begeistert. Das bringt es nun mal mit sich das man in einem Internetforum interessiereten Radlern diese weiter empfiehlt damit diese sich einen Überblick verschaffen können. Aber zu behaupten das diese Personen für eine mögliche Werbung von dieser Firma bezahlt werden, finde ich frech und einfach eine üble Unterstellung.
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo,

ich fände es auch bei anderen Produkten überflüssig und nervig, wenn sie innerhalb von zwei Wochen in einem Thread sechs- oder siebenmal beworben würden. Da darf dann die Frage auch erlaubt sein, ob statt Begeisterung der Käufer wirtschaftliches Interesse dahinter steht.

Gruß, Klaus
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Wahrscheinlich wurden die Millionengewinne bereits nach Liechtenstein geschafft.
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo,

das war jetzt die fünfte oder sechste Werbung für diese Fahne innerhalb von weniger als zwei Wochen. Ist das Geld dafür schon überwiesen?

Gruß, Klaus

Unterlass bitte sofort solche Unterstellungen. Nicht ein Kunde wurde von mir aufgefordert, irgendwo Werbung für bikeflags.de zu machen, geschweige denn dafür bezahlt. Ich halte mich hier vollkommen raus, aber wenn Leute gefallen an den Produkten finden, sollen sie das natürlich gerne sagen. Wenn hier jemand penetrant und aufdringlich ist, bist du das mit deinen ermüdenden Wiederholungen. Wenn du dich mal richtig ausschimpfen willst, komm doch einfach auf der Spezi zu mir an den Stand.
Dort kann man die Fahnen übrigens besichtigen und käuflich erwerben. Klaus kriegt eine geschenkt, um sie öffentlich während des Trikerace vor der Stadthalle zu verbrennen;)

Andreas von Traumvelo und bikeflags.de
 
AW: Wo sind die schicken Fähnchen?

Hallo Andreas,

ich habe gar nicht unterstellt, dass Ihr dahinter steckt, aber Dir die Gelegenheit zu geben, das klarzustellen.

Übrigens ist es überhaupt nicht meine Art, irgendetwas außer Feuerholz oder Kohle öffentlich zu verbrennen, zumindest ohne Smiley könnte ich auch das für eine Unterstellung halten, und zwar eine politisch besonders brisante.

Gruß, Klaus, der leider nicht zur Spezi kommen kann
 
Zurück
Oben Unten